Danke für das finale Feedback. War echt gespannt was die Ursache ist.
Beiträge von BassMoBill
-
-
Hallo!
Ich habe den Umbau auf Recaro ja auch schon hinter mir.
Du musst nichts ausprogrammieren lassen, es gibt keine Fehlermeldung.
Gruß Ralf
Servus, dann hast Du das Kabel einfach unbelegt gelassen ? Alte Sitze mit Sitzheizung raus, Recaros ohne Sitzheizung rein und nix weiter gemacht. Richtig? Dann steckt im Recarositz das Kabel der Sitzheizung einfach ohne Gegenstecker und fertig. richtig?
-
Vorallem interessiert es mich was passiert wenn ich die SItze ohne Sitzheizung einbaue und aber ursprünglich Sitzheizung hatte. Ist das der Bordelektronik dann egal? Oder muss ich das rausprogrammieren lassen?
-
Danke das habe ich schon gelesen, aber hilft bei der Frage nicht.
-
Hallo ich habe ein paar Fragen zum Nachrüsten von Recaros in den Corsa.
Wenn der Corsa ursprünglich Sitzheizung hatte und die Recaros auch. Ist dass dann ein Plug and Play?
Wenn der Corsa Sitzheizung hatte aber die Recaros keine. Kann ich dann einfach die Sitzheizungsstecker leer lassen oder kommt dann nach dem Einbau der Recaros eine Fehlermeldung? Was tun dann?
Hat jemand Erfahrungen mit den Themen?
-
Hallo zusammen, vor laaanger Zeit als ich mit dem Tuning anfing, hatte ich ein 206er von Peugeot. Damals gab es ein buntes Angebot an Bodykits und einzelnen Front und Heckschürzen, auch mit TÜV. Stelle ich mich nur doof an bei der Recherche oder gibt es tatsächlich, außer den OPC Teilen, keine kompletten Front und Heckschürzen mit alternativem sportlichen Design und TÜV? Ich kanns kaum glauben...
-
Ich hab gestern das erste mal einen GSI Probe gefahren. Der hatte ein komisches Leistungsband. Ein Kick bzw. stark steigender Anzug bei 3200 U/min und dann nochmal bei 4200 U/min. Kann sich das jemand erklären? Ich dachte das ist der gleiche Motor wie im normalen 150 PS Corsa?
Ich hab jetzt 2 Color Line mit OPC Paket gefahren (150PS) und nun den GSI. Die Leistungsentfaltung war völlig anders im GSI. Lässt das auf einen Chip schließen oder was könnte das sein?
-
Ich denke das ist ein OEM Teil oder? Die GM Prägung kann man erkennen.
-
Wir haben gerade einen 2019er GSI angesehen. Abgesehen davon dass ein K&N Sportluftfiltereinsatz verbaut wurde ist mir FAST nichts negativ aufgefallen. Das war aber der erste GSI den ich gesehen habe.
Das Auto hat eine BOSAL Auspuffanlage verbaut. Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer sind von BOSAL. Ist das so richtig? Ich meinte ein GM Zeichen erkennen zu können aber dennoch bin ich mir nicht sicher.
Hat der GSI orignal eine BOSAL Anlage verbaut oder müßte ich ich um neue ABEs kümnern, da der Händler keine Dokumente dazu hat.
-
Ich hatte mal ein ähnliches Problem und bei mir waren es nicht korrekt angezogene Räder bzw. Spurverbreiterungen.