Beiträge von Smirnoff1983

Umweltplakette, Verbandskasten, Warndreieck & Weste gibt es bei meinem FOH immer Serienmäßig dazu.

An die Felgen hab ich gar nicht gedacht, danke für den TIPP.....

EDIT: ONStar haben wir weggelassen, weil es einfach zu teuer ist. Zusätzlich arbeitet Opel mit Vodafone zusammen. Da gefällt mir die Netzabdeckung gar nicht. War 2 Jahre Vodafone Kunde (aus Kostengründen) und bin wieder zur Telekom zurück gegangen. Auf dem Land sieht das Vodafone-Netz noch sehr bescheiden aus.
    Dazu kommt noch 99,95€ für den OnStar Service zu zahlen.....!?! Etwas happig der Preis

Meine Frau hat neulich mal den D-Corsa mit 90 PSvom Bekannten gefahren... sie dachte, sie muss anschieben helfen.... :m0037:

Wir haben den 1.4l Corsa D (100PS). Selbst auf der Autobahn bei 110km/h frisst er gute 7.3l pro 100km.

Zum überholen ist er echt zu gefährlich. Da muss man schon VIEL Zeit einkalkulieren ^^

Meine Schwester hat den 1.6T mit 150PS.... da treffen Welten aufeinander und ist dazu auf der Bahn bei 150km/h sparsamer als der andere bei 110km/h

Die Navigon APP von Amazon ist gar nicht mal schlecht. Es wird vor der Navigation einmal Werbung eingeblendet und danach navigiert die App einen bis zum Ziel ohne erneut Werbung anzuzeigen.
    Selbst Baustellen werden angezeigt und angesagt.

Wer Telekom-Magenta-Kunde ist, kann auch die Navigon-Telekom-App nutzen. Da fällt die Werbung weg

Naja, am 21.07 wurde mein Corsa nach Rotterdam verschift. Leider kann mir bis heute keiner einen verbindlichen Termin zur Lieferung nennen.

Mein FOH weiß selbst nicht einmal, wann mein Auto bei ihm eintrifft. Laut Disposition hätte er am 27ten beim Händler eintreffen sollen.

Also heißt es vorerst noch etwas warten -.-

Irgendwie habe ich immer pech, wenn ich ein Auto für mich kaufe. ;(

Hat jemand mit diesen Mittelarmlehnen erfahrungen gesammelt?

Die sollen angeblich in den hinteren Becherhalter eingebaut werden. Ohne Schrauben etc. Wenn man irgendwann mal das Auto verkauft, kann man es zurück rüsten.

http://www.ebay.de/itm/Armlehne-Mittelarmlehne-MAL-KOMPLETT-SET-SPEZIFISCH-fur-Opel-Corsa-E-2014-/131749246014?hash=item1eacddf43e:g:yZMAAOSwh-1W4qFs

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die Gefahr das ich stehen bleibe ist sehr gering ;) Erst kommt ja der rote Balken und dieser fängt dann bei 40km Reichweite an zu blinken.Ich fahre überwiegend in der Stadt, auf meinem 6,5km langen Arbeitsweg habe ich je nach Route 4-6 Tankstellen :D

Ich kenne da leider auch andere.

Bestes Beispiel ist meine Schwester. Sie hatte es schon mal hinbekommen (musste am Ende entlüftet werden). Danach kam sie nie wieder bis zum Aufleuchten der Reservelampe :D