Beiträge von Momo1801

Gude ich füge hier ein Youtube Link hinzu da die Datei zu groß ist.

Meine Frage: sind die Geräusche normal, also dieses Klackern? Wenn nein, was könnte es sein?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr gut, ich hab nämlich nicht beim Autokauf explizit danach gesucht aber jetzt im nach hinein viel darüber gelesen, aber leider nichts gefunden was mir die Frage beantwortet hat… Danke dir vielmals🙏

Gude zusammen,

ich bin Maurice, komme aus der Nähe von Wiesbaden und wollte euch mal meinen kleinen Corsarari vorstellen.

Zum Auto: Verbaut ist der 1.4 Turbo mit 150 PS, dazu noch das OPC-Line-Paket innen/außen, außerdem hat er noch das Carbon Paket.

Der Corsa ist mein erstes Auto, und bisher bin ich rundum zufrieden mit ihm. Freue mich auf den Austausch hier im Forum!

Gruße

Maurice

cf468cf0-e831-4d3d-b1eb-feb90a5413b7.jpg

Grüß dich, ich hatte vor 2 Wochen das gleiche Problem. Ich bin anschließen ein paar Minuten gefahren, hab das Auto abgestellt und die Zündung mehrmals an und aus gemacht und auf einmal ging es wieder. Ich hoffe das hilft bei dir auch.