<p>Guten Tag zusammen , mein Fahrzeug hat ab Werk folgende Farbkombination , Fahrzeug selbst Grün und Dach und Außenspiegel Schwarz Metallic .Weiß jemand von euch den Farbcode oder die Ralnummer des Schwarz Metallic Lackes den Opel nimmt für Dach und Außenspiegel ?
Beiträge von Teddy07
-
-
Hallo zusammen ,weiß jemand ob und wie man die Tankklappe einstellen kann ? Bei meinem steht die Klappe im oberen Bereich etwas ab von da her die Frage hier !
-
Ja in Fahrtrichtung links die Seite ist wenn man vor eine Wand fährt mit Abstand ca . 5m dann sieht man den linken Kegel etwas nicht viel aber höher als den rechten wenn man sich eine wagerechte Linie denkt ! Die Frage ist ob das normal ist ??
-
Hallo zusammen ich bin heute in der Tiefgarage auf eine Wand zugefahren , dabei ist mir aufgefallen das der Lichtkegeln des linken Scheinwerfers etwas höher liegt als der rechte ! Wenn man sich eine line denken würde eben da sieht es so aus als wenn der linke etwas höher ist ! Ist das normal ?
Luftdruck usw alles gleich !! -
Wie bekommt man den die Niete ab und dann nach oben raus drücken die Leiste oder wie ??
-
Ah ok also dann die Niete raus und die Leiste nach oben abhebeln oder wie bekommt man die dann raus ?? Und diese Spreizniete wie bekommt man diese am besten ab ohne den Lack oder so zu beschädigen ...?
-
Ja eben das ist auf einer Seite so was wie ein Gewinde !
-
Ok das ist eben die Frage ob man die nur nach oben raus ziehen muss oder ob die noch irgend wo fest gemacht ist !
-
Nein nur 2 Jahre Garantie ! Die Gummileiste außen an der Tür wo die Scheibe lang fährt , nennt sich Schachtleiste !
-
Hallo zusammen , bei meinem 3 Türigen Corsa der gerade mal 2,5 Jahre alt ist sind die beiden Türschachtdichtungen wo die Scheibe lang läuft ,total ausgeblichen und ich überlege diese auszutauschen ! Weiß jemand was die kosten und ob man die selber austauschen kann ??? Bzw. Wie wechselt man diese !!!