Hey Standspurpirat , werde ich machen. Danke dir.
Beiträge von SteampunkBoy
-
-
Hey Alex53R , werd ich machen, danke dir echt für die schnelle Hilfe.
-
Hey Alex53R , danke für deine schnelle Hilfe und Antwort.
Hat mir sehr geholfen. Meinst du, die Opel Händler haben diese auch da und die kostet ungefähr den gleichen Preis?
-
Hey mj1985 , danke für deine Antwort aber dennoch kann ich ja nochmals nachfragen aber ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass es funktioniert hat.
-
Hey Standspurpirat , danke dir für die lieben Antworten, falls irgendwas funktioniert hat oder ein Autohaus mir helfen konnte, gib ich dir bescheid. Sag mal, hast du meinen anderen Forum Beitrag auch schon gelesen?
Vielleicht kannst du mir da auch weiterhelfen.
-
Hey Standspurpirat , ja leiser wird und müsste das IL4 sein.. Komisch, aber ich weiß dass die Musik immer leise wurde.. Mhm.. Bekommt man das irgendwie raus ob die Funktion war oder gibt..?!
-
Hey MaxHeadroom ! Meinst du, ob ich eine neue Freundin habe?
Ja, hab ich aber das hat bei ihr auch schon funktioniert aber dato nicht mehr. Haben nichts geändert.
Hey Standspurpirat ! Ja, ist ein Originalradio verbaut. Wie meinst du das mit "kenne das beim Corsa nicht?"Ich danke euch für die lieben Antworten.
-
Fahre einen Opel Corsa E mit Baujahr 2016, soweit soweit so gut, habe eine kleine Frage und zwar, kann mir einer von euch sagen, wo ich die "Schraube" oder "Mutter" beim Heckscheibenwischer kaufen kann? Meine ist sehr, sehr verrostet und würde diese gerne ersetzen bevor es zu spät dafür ist.. Wenn ihr versteht.. Ich finde diese einfach nicht im Internet zur not müsste ich zum nächsten Opel Händler und da mal nachfragen aber hier hab ich vielleicht auch eine kleine Chance dass mir einer oder mehre helfen können.
Ich hoffe ihr könnt mir da Tipps geben oder Tricks verraten wo ich diese kaufen kann! Vielen lieben Dank!
Mit freundlichen Grüßen
SteampunkBoy
-
Hallo liebe "Fan-Gemeinde" habe ein kleines Anliegen an euch.
Fahre einen Opel Corsa E mit Baujahr 2016, soweit soweit so gut, habe eine kleine Frage und zwar, mein Opel blendet die Musik nicht mehr aus besser gesagt beim Rückwärtsfahren wird die Musik nicht mehr leiser, die hat vor 3-4 Wochen noch funktioniert und plötzlich über Nacht ging es nicht mehr. Ich hab schon eins, zwei Autohäuser gefragt aber die sagten mir es sei alles i.O. aber wissen auch nicht mehr.. Ich hoffe ihr könnt mir da Tipps geben oder Tricks verraten wo ich schauen kann und damit das Problem beheben kann. Vielen lieben Dank!
Mit freundlichen Grüßen
SteampunkBoy