Beiträge von Mr Chris
-
-
So kurzes Update, heute wäre Termin gewesen, FOH meint weiterhin, dass es sich normal anhört und hat gemeint, dass es nichts bringt am Motor rumzudoktern und bin wieder nach Hause.
Hab ja noch Garantie..
Vielleicht wäre jemand so nett und jemand würde ein Video machen von seinem 1.4er Turbo 100PS, nachdem er das Auto warmgefahren hat.Oder gibts noch andere die den Motor fahren und sagen, dass es sich bei bei Ihnen genauso anhört?
-
Mach ich
-
Ja ist vorhanden.
Hab die Videos dem FOH zukommen lassen, mal sehen was passiert. -
Danke, kann ich gebrauchen
Kann man wegen einem Motorschaden das Auto eigentlich wandeln?
Das is anscheinend ein schönes Montagsauto, knarzt auch an allen Ecken -
Ich war schon bei 2 FOH und es wäre normal
Kommentar war...falls was kaputt geht, hab ich ja noch Garantie und es gibt einen neuen Motor..
Garantie ist bis Mai 18.Habe noch zwei Videos hochgeladen.
klackern von vorne - Motorhaube geschlossen
Aber schön, dass du es ebenso nicht normal findest
-
Anfang Juni war die erste Inspektion, am Sonntag habe ich im kalten Zustand Öl kontrolliert und laut Messtab wars halb voll.
Seit der Inspektion ca. 2000-2500km gefahren.
Ich gehe mal davon aus das der FOH schon max. füllt, daher fand ichs komisch.
Öl aufm Boden oder sonst wo hab ich nirgends entdecken können.Habe am Montag auch einen Ölwechsel bekommen und nun ises wieder voll.
Hat aber wegen dem Klackern nichts geändert.Haben noch einen Adam mit dem 1,4er ohne Turbo und da klackert gar nichts.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal von euch wissen, ob eure 1.4er Turbos im Stand auch so klingen, dieses klackern hat bei mir vor ein paar Tagen angefangen, ebenso das Geräusch beim Abschalten des Motors. Bin ein bisschen misstrauisch, ob nicht was defekt ist. Zumindest mein Kumpel meint, dass es sich nicht gut anhört.
12.000km gelaufen.
klackern - besonders ab Sek 11
Geräusch beim Abstellen des Motors
LG
Chris