Ja das geht. Ich weiss leider grad nicht mehr genau wo man drücken muss, aber man kann Android Auto verlassen und zurück zu "Opel" gehen.
Beiträge von franzi89
-
-
So, erste 1.000km sind nun abgespult und ich bereue meine Entscheidung kein Stück zu Opel gewechselt zu sein.
Auf 6.6L habe ich ihn bekommen im Stadtbetrieb - er lässt sich wirklich angenehm auch in niedrigen Drehzahlen bewegen. Trotzdem kann man auch mal kurz und "kraftvoll" beschleunigen und hat nicht das Gefühl der Stauauslöser zu sein, weil der Wagen nicht aus den Puschen kommtMontag sollten Climair Windabweiser ankommen und schwarze Seitenblinker.
Im Kofferraum liegt nun eine schöne irmscher AntirutschmatteSobald das o.g. verbaut ist, habe ich bis auf die Tieferlegung alle Änderungsgelüste befriedigt... sollte reichen für den Alltagsrenner
-
Bei mir waren es über ebay ziemlich genau 4 Wochen - ohne Zoll oder sonstwas. Lag dann zur Abholung auf der Post
-
Hallo zusammen,
ist das hier
http://www.ebay.de/itm/like/152050079032
zu gebrauchen?
Kostet doch sonst das Doppelte!
Schöne Grüße
DU
"For GM vehicles equipped with a 315 or 433 MHz"
Sollte also passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Reifen hätte ich mir auch nicht geholt aufgrund der Bewertungen. Habe die Reifen bei einem Wagen dazu bekommen und auch gleich weiterverkauft.
-
Bluetooth reicht beim IL 4.0 nicht aus, habe es gestern extra probiert.
-
Also ich bilde mir ein, dass Bluetooth alleine nicht ausreicht.
Ich hab mal wieder gepimpt - diesmal der schlüssel
[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14479824_1251658688209038_1087056803852379870_n.jpg?oh=745d0c64ac7759e02fa9419892bbd5d3&oe=5860535E]
-
In IL 4.0 ist bis jetzt noch keiner eingedrungen. Das Passwort ist nicht bekannt.
-
Mit dem Gedanken spiele ich auch schon, will aber in jedem Fall die Folie von innen anbringen (lassen), wegen Wischern, Sonneneinstrahlung/ Verbleichen und etwaigem Eis kratzen.
-
Ich würde mich da nicht verrückt machen. Das werden die schon übernehmen, ansonsten gibts doch noch den Rechtsweg