Warum nicht einfach mal zum FOH fahren und ein Angebot einholen? Da geht bestimmt was am Preis im Netz oder man schaut sich nach gebrauchten bei ebay um, auch das kann eine gute Quelle sein.
Beiträge von franzi89
-
-
Hallo ihr Lieben,
so langsam kann ich mich auch hier her trauen
Habe mich im Vorfeld über dieses Forum gut belesen können und weiß somit schon, worauf ich mich mit meinem E eingelassen habe. Nach unendlich langen 10 Wochen kann ich nun endlich diese Woche mein neues Baby in Empfang nehmenGeworden ist´s ein lavaroter 5 Türer mit 150PS und OPC-Line innen und aussen mit voller Hütte bis auf Schildererkennung, Rückfahrkamera und Panoramadach. Ist einfacher hinzuschreiben was er nicht hat, als aufzuzählen was verbaut ist
Er soll nun mein treuer Begleiter aka Alltagsauto werden
Bilder kommen, sobald ich ihn bei mir stehen habe
-
Bald muss ich hier nicht mehr rum sitzen....
-
Welche Motorisierung fährst du denn?
-
Alles eine Frage der Nutzung des Wagens - als Sommer- und Schönwetterwagen würde ich mir da keine Sorgen machen
Ich selber fahre auch ein Auto mit zwei Hutzen auf der Motorhaube, da gibts keine größeren Probleme mit Dreck. Nach dem Winter sollte man aber natürlich zur Vorsorge mal den Motor reinigen vom Salz, aber letztlich spritzt das auch von unten in den Motorraum. -
Die Domlager dürftest du eigentlich im Motorraum gar nicht sehen. Ein Foto wäre einfacher, dann würde man gleich sehen um was es geht
Wenn Schellen oder Schrauben rosten, dann muss das nicht unbedingt gleich ein ganz furchtbares Problem sein, auch das ein massiver Träger Flugrost hat, macht kein Problem.
I.d.R. ist es auch so, dass bei der Durchsicht solche Teile entsprechend behandelt werden (Rostvorsorge) - so haben wir es jedenfalls bei unserem Opel erlebt.@Dachhimmel
Da bist du nicht der erste, mit dem Mangel gab es schon einige E´s. Schön, dass er ohne Probleme getauscht wird. -
Zu früh gefreut
Man muss eh regelmäßig seinem Versicherungsvertreter auf den Sack gehen, da gibts immer mal wieder was günstigeres -
Wenn du Sitze aus einem Corsa nimmst und das alles 1:1 von einer zur anderen Ausstattungsvariante passt, dann kann man das sicherlich machen.
Sind in den Sitzen Seitenairbags verbaut? Was auch beachtet werden muss ist ob du Sitzheizung hast oder nicht, je nachdem muss der neue Sitz das auch haben. -
-
Hallo Uwe,
du hast in der überschrift stehen "OPC-Line" - wohl im innenraum?
allgemein sind hier ganz schön wenig fotos von deinem wagen für einen showroom