Das wollte ich ja schon wissen, aber bisher keine Antwort. Um hier weiter zu kommen brauchen wir diese Angaben. Ansonsten, wie weiter oben schon gesagt, müsste ich meine Glaskugel suchen
lauf schon mal los, ich denke wir werden sie benötigen!
Das wollte ich ja schon wissen, aber bisher keine Antwort. Um hier weiter zu kommen brauchen wir diese Angaben. Ansonsten, wie weiter oben schon gesagt, müsste ich meine Glaskugel suchen
lauf schon mal los, ich denke wir werden sie benötigen!
Ich stoße mich etwas am Wort "No-Name". Vielleicht wäre Freie Tankstelle besser?
Wenn aufgrund des fehlenden Lenkeinschlagbegrenzers deine Idee noch nicht gestorben ist, dann nimm doch einfach mal alle Daten und Fotos mit zu einer Prüfstelle und frage nach, was du alles wie umbauen musst, dass die Felgen eintragbar wären.
Ich denke nicht, dass dies so aufwendig ist, kostet aber natürlich paar Euro dann für die Abnahme.
Opel ist, was Tuning angeht echt "mimimimimimimi"
Hatte über den Support angefragt ob es für den 5 Türer noch mal einen Spoiler geben wird oder der vom D passt.
Da kam eine Antwort zurück, da liegt man echt flach vor lachen.
Zitat von opelAlles anzeigen
.....
Der nachträgliche Einbau von Fahrzeugteilen ist aufgrund der komplexen Fahrzeugarchitektur meistens extrem kompliziert und kostenintensiv und daher nicht zu empfehlen.
Die derzeit angebotenen Serienausstattungen unserer Fahrzeuge bieten bereits ein hohes Maß an Komfort. Dieser Komfort wird durch eine Fülle von Zusatzausstattungen abgerundet, die ab Werk oder auch zur Nachrüstung bestellt werden können.
Der von Ihnen angesprochene Heckspoiler ist nicht als Ausstattung Ihres Opel Corsa vorgesehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Modifikationen an Fahrzeugen unseres Hauses nicht durch technische Hilfestellung unterstützen.
.....
Ich hoffe der Link funktioniert: http://web2.carparts-cat.com/d…2E7787FD3556241001&12=130
Da findest du die Eibach Federn für den OPC
Genau, im Umrüstkatalog solltest du alle relevanten Daten finden. Da sollte dann auch der mürrigste Prüfer zufrieden sein.
Was gibt denn Opel vor? Ich würde nicht mehr machen, wie vorgeschrieben bei einem originalen Wagen.
Foto vom Unterfahrschutz? Interessant das er passt
Ich studiere immer die Reifentests und zwar verschiedene und nicht nur ADAC. Dann kann man sich ein gutes Bild zum Reifen machen.
Mit der Lippe passiert nichts. Fahren wir auch am Insi OPC bei 260km/h.