Die Preise für die Winterreifen werden noch etwas runter gehen bis Anfang Oktober und dann muss man schnell sein
Beiträge von franzi89
-
-
Bei Opel kostet eine dieser Felgen nackig 327€. Reifen und Sensoren dazu, das ganze mal 4 und du bist bei 2000€.Gib mir mal bitte die Adresse des FOH wo ich sie für 1000€ bekomme
Autohaus Lautsch macht immer mal gute Angebote. Dort haben wir auch sehr günstig einen Satz zu unserem Wagen dazu bekommen.
-
Das klingt immer so, als sei der 150PSer die totale Mördermaschine
So viel Leistung gabs doch beim Vorgänger auch schon und es hat funktioniert und so schlimm sind die Folgekosten nun auch nicht. Ich war erstaunt wie wenig der 150PS Corsa mit Vollkasko kostet im Vergleich zu meinem jetzigen Wagen - Schnäppchen -
Den Preis hätte man sicherlich auch beim FOH bekommen können. Mich hat bei der Anzeige der Verkäufer "leicht" abgeschreckt
-
Hallo in die Runde,
gibt es mittlerweile weitere Fahrer mit einer Kurzen?Über Erfahrungen wäre ich dankbar, ansonsten wirds wohl die BMW Antenne werden.
-
Surf City Garage Diamond Edge kann ich empfehlen. Dann glänzen die Bi-Color richtig schön!
-
Kannst du den Stand der Corsa Produktion tracken? Ich würde da auch so gern "rein" gucken
-
Ich würde auch eine nehmen, wenn der Preis passt
-
musthaves?
Das war für mich (typisch Frau) die optische Natur :
- Klimaautomatik
- Intellilink
- Recaros
- OPC Line aussen & innen...und aus Beschleunigungsgründen der 150PS-Motor
Ausserdem wollte ich unbedingt Parksensoren vorne und hinten.
-
Meinst du eine Kurzstabantenne oder ist die trotzdem noch zu hoch?
Gestern schrieb jemand bei Facebook in der Corsa-Gruppe, dass er vom BMW 1er die Kurzstabantenne verbaut hat (andere universale passen aber auch).Ansonsten passt das "Stummel" ohne Antenne vielleicht auch unter eine Haifischantenne?