Gib mal Bescheid wie es sich über die Zeit so macht. Bei Amazon sind die Bewertungen nicht so toll Wollte eigentlich auch noch eins kaufen.
Beiträge von franzi89
-
-
Bilder würden mich auch interessieren!
-
Du musst versuchen möglichst schräg da runter zu fahren. Da ich noch nie auf sowas geparkt habe, weiß ich aber nicht, ob das so ohne weiteres möglich ist.
Ich fahre in Tiefgaragen, Grundstücksausfahrten oder anderen Kanten immer schräg über "Huckel" drüber. -
Jaja, die lieben Mitmenschen, denen es Wurst ist, was sich andere hart erarbeiten
-
kommt für mich auch nicht in frage.14.000€ anstatt 21.000€ neu im konfig bezahlt... Und das für nur 7 Monate alt mit 7.000km gelaufen.
Dafür hab ich ja nun Garantie beim Händler und Opel ist in Sachen Kulanz ja nun auch sehr großzügig.Selbst wenn ich die 7.000 Steine über hätte, zurücklegen und liegen lassen für evtl ne Reparatur... naja n Griff ins Klo kann man überall machen.
Wer kauft denn ein Auto für den Preis im Konfigurator? (fast) jeder FOH macht ein besseres Angebot, als es im Konfigurator errechnet wird
Bei mir waren die Angebote knapp 20% weniger als im Konfigurator und ich war das erste mal in diesen Autohäusern. -
Kosten die Blenden bei Opel auch so viel wie die Traumpreise bei Ebay?
-
-
Wie gut rennt denn der Kleine mit den 175PS?
-
Nein, es gibt mehr. Ich habe seit einiger Zeit genau so eine Konfiguration unter Beobachtung
Eine Freundin ist sogar schon einen für mich gefahren für eine kurze Probefahrt.
-
Foooooooootooooooos!... bitte