Auf meiner 4km Strecke funktioniert S/S sogar schon. Dazu muss der Motor nicht Betriebstemperatur haben.
Beiträge von franzi89
-
-
Ich habe ValetPro DragonsBreath für die Flugrostentfernung
Mittlerweile gibt es echt viele gute Produkte, dass man sich über Flugostflecken eigentlich nicht lange ärgern muss.
-
Wenns dir um die Ausstattung geht, dann kannst du auch alles (ausser das Fahrwerk und die Brembo) auch in den "normalen" Corsa packen.
Das "tolle" Lenkrad z.b. bekommst du bei der OPC-Line Innenausstattung. -
franzi89: Wenn das Radio an ist entweder bei der Musikwiedergabe oder auf dem Startbildschirm auf die Uhrzeit tippen.
Ah ok, das probiere ich mal aus
-
Die Antwort "Das weiß ich leider nicht" wird scheinbar bei Einstellung im Hirn gelöscht. Stattdessen werden wildeste Geschichten zusammengesponnen...
-
Ich würde die Finger von Pirelli lassen. Ich habe bis jetzt nur negatives gehört aus dem Freundeskreis und selbst erlebt! Beim Insignia gehen diese Reifen reihenweise kaputt. Die Reifen reissen auf und die Karkasse schaut heraus, aber nicht rund herum sondern nur an zwei drei Stellen am Rad - ist uns nun selbst passiert und ich bin froh, dass es keinen Reifenplatzer auf der Bahn gab, sondern dass er schleichend Luft verlor.
Der Reifenhändler sagt uns, dass dies ein Produktionsfehler ist und dieser Hersteller wohl schon dafür bekannt ist, dass die angegebene Traglast nicht passt und man somit irgendwann so ein Schadensbild hat. -
genau das ist mir gestern auch aufgefallen und da greift man sich schon ein bisschen an den kopf, dass man das teil nicht hinter dem logo laufen lassen konnte....
-
Ah cool zu wissen! Per Einzelabnahme eingetragen bekommen oder fährst du sie einfach so?
-
Weiß einer von euch ob 7,5x18 ET47 beim Corsa E ein Problem darstellen? Das sie eingetragen werden müssen ist mir klar, aber sie würden ja auch 2mm weiter nach innen stehen als bei der ET45, wie sie bei den 18 Zoll des E Original ist.
-
sehr schön! lohnt sich bei dem weichen lack von opel wirklich dem wagen bei der pflege etwas mehr liebe zukommen zu lassen