Also ich fahre nur Gegenstände umher, die auch wirklich jeden Tag benötige - das können bei einer Frau schon mal mehrere Taschen sein
Alle Dinge, die länger im Auto verweilen sollen wie ein Regenschirm, liegen natürlich im Kofferraum! Soll ja ordentlich aussehen wenn man den Wagen verlässt
Beiträge von franzi89
-
-
Muss sie geschraubt werden? Bin auch noch auf der Suche... Dabei fällt mir auf, dass dein Innenraum meinem ganz schön ähnlich sieht
Habe auch die Rote Leiste, nur meine Recaros sind die Vollleder-Variante geworden bei der Bestellung -
Ich war heute früh waschen - im trockenen angefangen und als ich aus der Box fuhr regnete es schon... Naja was solls. Immerhin ist nun der Dreck von 4 Wochen runter.
Da mein Trockentuch nicht mehr saugfähig war musste ich dann gleich noch bei Lupus eine kleine Bestellung aufgeben -
-
Ich habe meinen Corsa gleich nach der Auslieferung versiegelt. Ist bei einem Neuwagen ohne jegliche Beschädigungen zum Glück recht einfach, weil man sich die Sache mit den polieren sparen kann
Ansonsten natürlich Handwäsche, aber mit Grit Guard und allen anderen Annehmlichkeiten der Fahrzeugpflege-Industrie.
Mit "einfach mal selber waschen" kann man sich seinen Lack genauso versauen, wie in einer schlechten Waschanlage. Man sollte wissen was man tut und wie man vorgeht -> http://www.autolackaffen-shop.…er-affe/den-lack-waschen/Wer sich neu in das Thema rein fuchsen möchte, dem empfehle ich die folgende Seite: http://www.autolackaffen-shop.de
Die Jungs könnt ihr echt alles fragen und es wird geduldig erklärt. Auf Facebook posten sie auch ständig Videos mit viel Hintergrundwissen zur Autopflege. -
Da musst du bestimmt im Entwicklermodus ein bisschen rum stellen - das habe ich auch durch bei Android 6.0 und dem IL4.0.
-
Aber immerhin passt der Durchschnittsverbrauch + ca. 0.3l (bei mir) zum tatsächlichen Verbrauch im Spritmonitor
-
Das kann ich einfach nicht glauben! Trägst du das Auto zur Arbeit?
Beim 150PSer verbraucht man bei 60km/h mit dem 6ten Gang mehr als im 5ten - zeitiges schalten ist nicht immer so gut. Man sollte dabei seine Momentanverbrauchsanzeige auch im Auge behalten.Bei den dauerhaften Minusgraden ist mir aufgefallen, dass sich der Wagen bei gleicher Fahrweise ca. 0,5l mehr genehmigt.
ich hänge aktuell mt dem 150PSer zwischen 6,7 und 6,9 .... ich Nulle aber auch nich aller paar Kilometer, sondern sehe mir den Durchschnittsverbrauch über eine gesamte Tankfüllung an
-
Ich habe einfach meine Scheibe versiegelt und somit rennt der Regen von allein von der Scheibe - dann braucht man sich auch nicht mit der Automatik rum ärgern
-
@OP-150
Die Felgen habe ich auch drauf im Winter 150PS mit "Sportfahrwerk"