Fahr am besten zu deinem FOH und lass dir den Wagen mit ihm zusammen konfigurieren
Beiträge von franzi89
-
-
Habe grad meine Rechnung gecheckt - 695 Euro Überführung + 85 Euro Zulassung.
-
Nicht? Ich habe es nicht bestellt - hätte ja sogar Aufpreis gekostet.
-
Viel Erfolg beim Umbau, ist ein cooles Feature
-
Also für mich ist es eine Wonne nun von 3 auf 5 Türen umgestiegen zu sein. Kein rum schmeißen mehr der Taschen, sondern die Rückbank gehört einzig und allein meinen Accessoirs fürs tägliche Leben
-
4 doors more whores
-
Hat denn keiner in deiner Nähe mal so eine Felge zur Probe da oder man fährt zu dem Verkäufer und steckt sie Probe, bevor man sie kauft. Vom Prinzip müsste es passen...
-
Wenn ich bei meinen Eltern vorwärts in der Einfahrt stehe, die geht schon gut bergauf, und den 1. Gang drin hab und ihn rückwärts rausrollen lassen will, dann hält er auch die 2-3 Sek. den Bremsdruck.
Immer wenn ein Gang, der in Richtung "Berg" zeigt, eingelegt ist, dann ist der BAA aktiv.Genau. Ich stehe mit Front bergauf. Wenn ich das Auto anmache und die Handbremse löse passiert nichts. Erst wenn ich den Rückwärtsgang einlege löst er die Automatik.
-
Mein Kommentar zum Thema: NIEMALS!!!!
-
Deine gewünschte Konfiguration sollte so möglich sein. Ich habe meinen auch so ziemlich mit allem ausgestattet, ausser der Front- und der Rückfahrkamera Meiner Meinung braucht man die Kamera hinten nicht, wenn das Auto gefühlt 20 Pieper ringsherum dran hat, aber ist wie so vieles Geschmackssache
Gibt noch so ein paar Spezialitäten, je nachdem welche Ausstattungsvariante man als Basis verwendet. Die Innovation Ausstattung hat z.B. graue Akzente im Innenraum und eine Chrom-Leiste an der Seite - das hat keine andere Ausstattungsvariante, auch nicht optional