Ich war vor meinem Corsabesitz sehr skeptisch gegenüber Start/Stop, aber mittlerweile finde ich es gut - grade wenn man wieder länger an den Ampeln rum steht.
Im Stau nutze ich das natürlich nicht, bei stop und go ist es nicht so sinnvoll, aber bei meinen Fahrstrecken ist es super.
Beiträge von franzi89
-
-
Allzeit gute Fahrt!
-
Einfach mal bisschen handeln! Habe ca. 15% Rabatt auf meinen Wagen bekommen mit bisschen rum fragen bei diversen FOHs in der Region.
-
das bringt gar nichts... Habe das ausgiebig getestet .Auf low und high war absolut kein Unterschied festzustellen.
Sowohl als auch anders hatte er seine ausraster bei 3 tropfen oder man ist teilweise Sekunden lang im Blindflug gefahrenKomisch, bei mir funktioniert das so perfekt. Ist ein deutlicher Unterschied zu spüren.
Vielleicht wurde der Sensor noch mal geändert im Laufe der E Produktion. -
Siehe Bordbuch!
Die Senibilität des Wischintervalls stellst du in der Automatikstellung über das Intervallrad ein -
Ich habe die originalen Fußmatten gleich bei der Autobestellung mitgeordert - bin sehr zufrieden! Kamen 55 Euro Aufpreis
-
Ich habe auch den Eco Reifendruck gewählt. Der war auch vom Werk aus für die Sommerräder so eingestellt.
-
Ich denke beide Reifen sind gut, sonst würde sie dir dein FOH nicht anbieten - wenn sie ins Budget passen und du mit Stahlfelgen leben kannst, dann ist doch alles super.
Fulda Cristal Montero 3 hatte ich selbst schon als Winterreifen und war zufrieden. -
Ich nehme dafür Pinsel - sollte es auch im gut sortierten KfZ-Bedarf geben (ggf. ATU ansonsten onlineshop).
-