Also ich habe bisher nix bezahlt für's anlernen!
Das erste mal hatte ich selbst gewechselt (Winter auf Sommer) und wusste es nicht. Beim zweiten mal war ich bei ATU (Sommer auf Winter), laut deren Informationen wäre anlernen nicht nötig. Dann kam es natürlich wieder an und ich bin zum FOH hin. Wieder nix bezahlt.
Beiträge von Red Turbo Corsa
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Gerne
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Da gab es schonmal ein Thema zu
Die Tankanzeige ist ja jetzt nur noch durch Striche symbolisiert.
Mir ist aufgefallen, dass selbst mit nur noch einem Strich etwa 200 km Reichweite angezeigt werden. Das wären bei mir etwa 12-13 Liter. Als ich dann mit nur noch einem Strich getrankt habe gingen nur 35 L rein.
Wie verhält sich die Anzeige wenn man weiter fährt? Kommt erst noch gar kein Strich mehr und wenn Reserve ist dann wieder ein roter Strich?
Edit:
Folgendes laut Bedienungsanleitung:
"Bei geringem Füllstand leuchtet das Zapfsäulensymbol." Wahrscheinlich dann wenn man auf Reserve ist, schätzungsweise bei 5-6 L Inhalt.
"Bei blinkendem Zapfsäulensymbol, umgehend Tanken." Wahscheinlich wenn man dann wirklich im letzten Rest von 2-3 Litern ist. -
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Sehr geil die Anleitung
Mal überlegen ob ich mich da ran wage
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Also die Info ist aus dem Teilegutachten der 35/35 mm Federn auf der H&R Homepage entnommen.
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Das stimmt nicht ganz,wenn der E das Sportfahrwerk drin hat ist er nicht mehr 20mm tiefergelegt so wie es noch beim D war!
Ich galube Toxic hat nicht ganz unrecht, da in dem Teilegutachten folgendes drin steht:
Corsa E 35 mm --> 15 mm weniger mit Sportfahrwerk -
Ja du hast recht. Sowohl H&R als auch Eibach haben beide 'nur' ein Teilegutachten
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Habe in einer Facebookgruppe der britischen Kollegen folgendes Bild gefunden, welches ein super Vorher-Nachher Bild ist.
Es wurden 35/35 mm Federn verbaut. -
Danke für die Info!