Hallo +
der OPC Spoiler original von kostet 388,74 ohne MWST zusätzlich MOntage und Lackierung
Hallo +
der OPC Spoiler original von kostet 388,74 ohne MWST zusätzlich MOntage und Lackierung
moin Moin
mein kleiner hat neuerdings beschlagene Front und Heckleuchten, der FOH hat gesagt das kann vorkommen und sei kein Mangel den man Tauschen muss, weil
angeblich werden die von Innen belüftet ---- Stimmt das ?
Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht oder Beobachtung oder ist es doch Garantiefall ... der kleine wird nämlich bald 2 Jahre und die Garantie neigt sich dem
Ende .... (ihr versteht) !!
Beste Grüße
Christian
2. Inspektion ++ kostet bei 295€
insgesamt bezahle ich aber 405€ für brems- und kupplungsflüssigkeit und klimaanlagen neubefülung
hoffe da ist zumindest ne reinigung von opel mit drinne ... meiner hat es nötig
@Frobi .... boah wahnnnnsinn!! ey meeeegAA.... geil ich bin komplett geflasht.... das zeug ist der hammer .... scheibenversiegelung und politur oder wax echt sehr geil danke für den tipp
you ... sorry
moin
ganz doofe frage .... kann ich das Fusso Coat auch für Heck- und Seitenscheiben nehmen? oderkrige ich da einen
Schmiefilm drauf?
LG chris
tolles auto .... sehr nice
okay .... klasse danke für die antwort ich denke auch wenn man das schon hat und besser als diese ganz kabellage im auto
ich werd es mal investieren ... die testversion fande ich ganz gut .... bis auf die aussprache
Hallo liebe Gemeinde
lohnt es sich die BrinGGo Navi als Vollversion zu installieren und die 60 oder 70 euro zu investieren?
oder lispelt mich das navi dann weiter voll?
LG Chris
OH okay dann bin ich ja günstiger ... einzeln alles zu "besorgen" .... spoiler von ebay für 129€, lackieren beim Lackierer für 150€ und anbauen für ca. 100€ ....
Beste Grüße
Ah ja okay #
danke ..... auch schon bei ebay gesehen, gibt es sowas auch bei FOH?