Trotzdem besteht in D keine Pflicht mit Licht zufahren,
im Gegensatz zu vielen anderen Ländern in Europa
Beiträge von Dr.Jackson
-
-
Aha hab gerade die PA-Nummern auf der myOpel Seite eingegeben und siehe da,
beide Autos sind schon produziert und die FIN weiß ich jetzt auch schon -
Nach 3 Jahren mit zwei Corsa D, standen wir vor der Wahl, behalten oder was neues bestellen.
Was soll ich sagen, da meine "Gute" total auf den Corsa E steht,
haben wir am 15.10. bei unserem FOH des Vertrauens eine dezente Bestellung plaziertDer Liefertermin in der 49. Kw ist nun nicht mehr weit entfernt, die Wartezeit wird überbrückt mit dem Rückbau der Corsa D Umbauten,
dem Winterräder Projekt und der Weiterbildung, statt im Corsa D nun im Corsa E Forum.Bilder und mehr dann im Vorstellungsthread.
LG Holger
-
Und nicht vergessen der 150 Ps Motor möchte gern Super Plus haben
-
Onstar ist serienmäßig verbaut im Innovation und OPC
-
Ausstatten werde ich ihn wohl mit allen was möglich ist
Habe auch schon viel hier im Forum gelesen und deshalb aktuell nur eine weitere Frage: Ist es möglich Frontkamera, Rückfahrkamera und Automatischen Parkassistenten zusammen zu haben?Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen!
Viele Grüße
JulianJa das ist möglich, hat glaube ich die Ines @ karnevalsmietze genau so, in Ihrem Innovation verbaut.
Gruß Holger
-
Und auch deswegen bekommen wir im Dezember gleich 2 aus Eisenach
-
Genau da muss ich mich OPC83 anschließen.
ich hatte davor wie gesagt einen Smart und in den 4 Jahren konnte ich an beiden Händen abzählen, wie oft ich mir eine Rückbank gewünscht hätte. Daher können die Leute auch reinklettern wenn ich sie schon mitnehme mein Platz ist vorne links und der ist gleich groß egal ob 3 oder 5 Türer.
Ich hatte die Wahl zwischen 3 oder 5 Türen für den selben Preis und mich der Optik wegen für 3 Türen entschieden.
Aber das ist wie gesagt eine Geschmacksfrage.Einspruch ,
das ist nicht ganz korrekt im 3Türer ist auch vorne links deutlich mehr Platz aus meiner Sicht.
Da die mich störende B-Säule des 5-Türer, beim 3-Türer eben doch deutlich weiter hinten sitzt -
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Idee ob es einen Schalter für das ESP gibt? Im Handbuch ist einer abgebildet der jedoch im Wagen nicht existiert obwohl dieser ESP hat. Oder gibt es den Schalter vielleicht nur in bestimmten Ausstattungen?!Ja so ist es, meines Wissens nur im OPC, dafür hat der dann keinen City Modus.
LG Holger
-
den 1.4er 100 PS gibt es mit 5 Gängen?
Dachte nur 90 Sauger PS und 100PS dann nur mit 6 Gängen!?
Das ist auch so, der 1,4 Turbo mit 100 PS / 74 Kw hat ein 6 Gang Getriebe