Hallo Oli,
so einfach glaub ich gar nicht zu sagen..... die Sicherung für die Steckdose sitzt z.B. nicht im Motorraum-Sicherungskasten sondern in dem unterm Lenkrad.
Auch müsste man da messen inwieweit die Stromkreise überhaupt abgeschaltet werden. Evtl. könntest du deine Schaltspannung auch vom Kabel der Kraftstoffpumpe o.Ä. abgreifen.
Danke. Hab gestern einen der Marderschreck testweise erstmal beim Adam meiner Frau eingebaut
Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, die Steuerleitung des Marderschrecks auf die Sicherung vom Infotainment aufzuschließen. Der Sicherungskasten dafür sowie für andere Komponenten befindet sich unter dem Lichtschalter im Innenraum. Und da müsste ich ersteinmal die Steuerleitung vom Motorraum durch die Spritzwand hindurch verlegen.Bekanntlich etwas Schwierig
Naja, laut Hersteller des Marderschrecks zieht das Teil kaum was. Ist also nicht damit zu rechnen, das das DIng die Batterie leer lutscht. Heute bau ich das Ding mal in meinen Corsa. Mal sehen ob ich da einen adäquaten 15er Anschluß finde. Das mit der Kraftstoffpumpe hört sich interessant an.