@Frank_J
du hast 100% - 100 Menschen - 100 Meinungen
und jetzt ist schluss von mir mit Off Topic
Beiträge von Bert
-
-
Gebraucht kommt nicht in Frage. Ich nehme lieber minimal Ausstatung als Gebraucht!
Habe zuviele schlechte Erfahrungen Persönlich und im Bekanten Kreis gemacht.
Es ist sehr interessant zuzuhören, wenn jemand aus der Familie als Autoverkäufer arbitet und anfängt auszupacken. (Was noch erschräkender ist die Person arbeitet bei einem sehr renomierten Deutschen Hersteller und einem sehr grossem Autohaus mit sehr vielen Filialen....)
Gebraucht Autohandel ist ein verdamt schmutziges Geschäft. Klar gibt es ausnahmen..... -
Bitte versteht mich nicht falsch und zu negativ.... sicherlich hat IL R4.0 seine Vorteile, jedoch ist diese Lösung nicht befriedigend und praxis tauglich für meine Bedürfnisse.
Ich habe in diesem forum kleine entwicklung zu diesem Thema gemacht. Wichtige Informationen hier bekommen. (Danke hier an dieser Stelle) Diese ergänzt mit anderen Quellen haben für mich diese Entschidung herbeigefüht.
Vielleicht wird sich R4.0 mit AndroidAuto in der zukunft positiv entwickeln ABER das ist mir im Moment zu wenig um es zu kaufen.
Habe auch kurzzeitig daran gedacht eine andere Marke zu kaufen, jedoch komme ich irgendwie nicht von Opel weg.....
Jeder Popel fährt ein Opel! (und ich stehe dazu.... )
Off Topic: dann bin ich ein Popel.... und was interessiert es eine Alte Eiche wenn sich eine Wilde Sau daran reibt.... -
@mj1985
und so werde ich auch es tun. Es steht so gut wie alles fest. Auch die Frage Liste.... zummindest wird es diesmal keine diskusion über allwetter reifen geben...... nächste oder übernächste Woche ist es soweit..... -
Wenn ich ein neuen kaufe, dann möchte ich alles nach meinen Vorstellungen. Ohne R4.0 kann ich sehr gut leben..... und sehr glücklich sein.....
-
@mj1985
100% korekt. Es gibt keine andere Alternative. Carplay hat auch keine offline lösung..... -
Ja es git einige Apps, jedoch google gibt nur SDK für Apps, die selbst nicht verfolgt werden, bzw. kein interesse besteht.
An Navigation hat google sehr, sehr grosses interesse und für navigation apps wird kein SDK freigegeben.... -
@OP-150
leider habe ich nicht gefunden.....Ja ich weiss, dass es als zubehör gibt, jedoch nur mit weißen streifen, sollte aber lavarot sein.....
-
Android Auto bittet Navigation nur über Google Maps App. Dort kann man Ausschnitte Offline Downloaden. Jedoch ist dies zimmlich umständlich.
Andere Navigation Apps Hersteller werden nicht untersützt, da Google die notwendige SDK nicht freigibt..... -
Hallo,
weiss jemand, ob man im Corsa E Edition "Zweifarbige Dekore in Amaturentafel" nachrüsten kann?
Was Kosten diese?Danke für eine Antwort.
Grüße
Bert