Servus Freunde,
Mir ist aufgefallen das bei meinem Radio (Intellilink R3) meine Mp3´s völlig wahllos und nicht komplett abgespielt werden.
Das bedeutet das von 45 Mp3´s nur ungefähr die hälfte abgespielt wird und diese dann auch noch durcheinander. Die Repeat "all" Funktion ist aktiviert und die "shuffle bzw Random" Funktion ist auf off/aus gestellt.
Ich habe mir das mehrmals angeschaut und getestet indem ich auf ein Lied geklickt habe, dieses mir angehört habe und dann angesehen habe welches als nächstes kommen sollte, jedoch ist er dann grundlos wieder auf irgendein Lied geswitcht.
Um es zu verdeutlichen ein Bsp.
Es läuft grade Lied 22 , logisch wäre das Lied 23 als nächstes kommt, tut es aber nicht, das Radio wechselt bzw Spielt dann Lied 4 als nächstes was ja eindeutig eigentlich auf die Shuffle/Random Funktion hinweist, diese ist aber zu 100% aus.
In 9 von 10 Fällen passiert dies, nur manchmal klappt es so wie es sollte und das Radio spielt dann Lied Nummer 23.
Wähle ich manuell Lied 30 oder 45 oder sonst was , werden diese auch abgespielt also sind die Dateien in Ordnung.
Ich habe im Insignia Forum gelesen das man wohl nicht mehr einfach die Lieder alle in einen Ordner packen kann und diese dann einfach abgespielt werden weil man sie mit "Tags" usw versehen muss.
Weiß hier jemand genaueres ?