Sehr schön! Und was genau hast du jetzt gemacht das es wieder funktioniert und warum musstest du bis heute morgen 6 Uhr warten?
Beiträge von OPC83
-
-
Bitteschön und viel Erfolg, drück dir Daumen .
-
Ich hatte ebenfalls einen Corsa aus 2015 und habe die Sicherung der Ordner "Day" und "Night" von 09/2016 noch auf meinem NAS. Ich sehe da aber eher das Problem, das du wie schon erwähnt, nicht in den Developer-Mode kommst. Ich häng dir hier mal nen Drive-Link an wo das zip Archiv herunterladen kannst.
-
Dann wird es so sein . Der 1.6er hat jedenfalls einen Riemen und der 1.0 eine Kette, die anderen weiß ich nicht.
-
Meines Wissens nach haben alle Motoren einen Zahnriemen bis auf den 1.0DIT
-
Vermutlich ist der Moosgummi zwischen Lautsprecher und Tür undicht geworden. Dieses Phänomen hatte ich am Astra H, Lautsprecher habe ich dann mit Elring Ölwannendichtung neu abgedichtet. An der Stelle hatte ich auch Wassereinbruch als ich damals die Lautsprecher am E getauscht hatte und das abdichten vergessen hatte.
Hier noch der Link wo es gut zu sehen ist was ich meine.
-
Laut dieser Liste sollte es passen was du rausgesucht hast. In meinem vorherigen post habe ich mich in der Spalte vertan, natürlich ist die F1430-35004R für LHD.
-
Unten bei "Wichtig" ist eine PDF verlinkt wo du den Corsa E mit der dazugehörigen Fahrzeug Anpassungsnummer F1430-35004L findest
-
Bei der original Mal bleibt ein Cupholder erhalten. Zu sehen auch hier in der Montageanleitung.
-
Ich hatte die Serienscheiben mit Ferodo DS Performance Belägen gefahren. Die Bremse hat sich deutlich besser angefühlt als mit Serienbelägen. Würde die Kombination jederzeit wieder Fahren.