Mit Torque kannst bei jeder Fahrt eine Log Datei erstellen mit den Daten die du benötigst. Ich glaube man kann sogar einstellen in welchem Intervall geschrieben werden soll. Dann brauchst du noch das Tool "Torque Log Viewer and Analyzer" um die Daten auszuwerten, geht glaube ich sogar als Graph.
Beiträge von OPC83
-
-
Was hat denn eurer Corsa an km runter? Wenn aber die Anschlussgarantie schon Zuzahlung möchte, dann würde ich nicht mehr zum FOH fahren. Habt ihr vom Händler, wo ihr gekauft habt, eine Garantie oder die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung bekommen? Unüblich ist auch das ihr den Wagen nicht mit frischer Inspektion übergeben bekommen habt.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...!
Kann dieses Unternehmen nur empfehlen, würde immer wieder die Strecke nach Winterberg auf mich nehmen. -
Preisupdate Lackstift 10€ inkl. Versand
-
Kumpel fährt einen Vectra C seit 2005 und 280tkm, immernoch die ersten Sensoren die auch noch funktionieren.
-
Dieses Gerät ist das richtige. Alternativ auch bei Amazon schauen, da hast du es schneller Zuhause.
-
EL-50448 ist verkauft
-
Wie im Titel schon beschrieben handelt es sich um Original Ware bei beiden Artikeln. Das EL-50448 habe ich 2016 bei "Dürkop" über ebay erworben. Den Lackstift habe ich 2017 ebenfalls da erworben, wurde allerdings nie benutzt.
Preisvorstellung wären...
EL-50448 inkl. DHL Paketversand 30€
Lackstift inkl. Versand per Brief 12€ -
Na klasse, ausgerechnet die liegen im Keller...Positiv daran ist, ich habs nun gelesen und überlege nun die Dinger die beim Kauf als WR Satz dabei waren vorher noch zu verscherbeln.
Bin eh gespannt wie sich der OPC mit 17" fahren lässt.
Beim Vectra sind die 17" WR bei Nässe nie ganz einfach gewesen, grade beim Anfahren.
Der OPC hat zwar weniger Drehmoment, aber eben auch nur 215er - und dann offensichtlich aktuell auch noch mieserable Reifen.Hatte auch die LM-32 auf'm OPC, gut ist wirklich was anderes. Verschleiß war heftig bei diesem Reifen, bei Nässe hat er sich halbwegs gut angefühlt, Trockenheit und Schnee waren absolute Katastrophe. Hätte diesen Winter neue gebraucht und definitiv nicht wieder diesen Reifen gekauft. Das einzig positive war die Geräuschentwicklung, er war tatsächlich leise.
-
Aber selbstverständlich!Übrigens: Der Link, von dem du so begeistert bist, steht weiter oben schon seit dem 1. November 2018 hier!
Und hier noch die Tabelle damit es zu keiner Fehlkonfiguration kommt.