Kann mal jemand sagen ob das auf meinem Bild weiter oben normal ist oder ich zu denen gehöre wo es nicht normal ist?
Beiträge von OPC83
-
-
Ein Foto wäre nicht schlecht. Bei mir sieht es so aus. Ist das normal oder zu weit oben?
-
Das stört mich auch ein bissl...
-
Wenigsten ist er dafür gut geeignet!
-
Und wie bewertest du diesen "Gurthalter" nun nach deiner erstmaligen Entdeckung?
-
Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus, Topspeed etc.?
-
Wenn man sich auf den FOH verlässt dann ist man verlassen! Meiner meinte mal das das M32 Getriebe völlig unauffällig ist was defekte angeht, daraufhin musste ich ihn leider auslachen
-
Super 95 ist doch garnicht zulässig!?
Habe vorhin erstmals nachgerechnet. Der BC zeigt 8,9l und ausgerechnet auf die letzte Tankfüllung habe ich 9,6l. Kann man die Abweichung korrigieren wie bei den alten Modellen?
-
Ich bin eh und je egal welches Auto nur gute Reifen gefahren, ob Sommer oder Winter. So ein Reifen kann unter Umständen eure Lebensversicherung sein! Reifen ala Linglanglung, Lancer, Sunny oder der gleichen sollten verboten werden. Klar ist der Preis heiß, aber man sollte bedenken das es beim Reifenkauf etwas anders ist als bei einer Handyhalterung.
15" Schwimmring ist bestimmt auch nicht so toll bei Kurvenfahrten, auch wenn der Komfort damit sicherlich am höchsten ist.
-
15" Ich denke das der kleine wenigstens auf 16" stehen sollte. 15" sieht bestimmt nicht besonders gut aus.