Ich Tanke nach Möglichkeit auch immer Aral Ultimate 102. Habe auch dafür die App um immer eine geeignete Tankstelle im Umkreis zu finden. Im Vergleich zu 98 oktan kann ich nix sagen da ich bisher nur 2x 98iger getankt habe und mein Fahrprofil ist zu abwechslungsreich um da zu vergleichen. Bei mir bekommt er was er braucht
Beiträge von OPC83
-
-
Alles klar Schaut aber sehr geil aus dafür das nur geringfügig gearbeitet wurde
Sieht echt schick aus! Die Lippe gefällt mir auch. Hast du einen Link zu der Lippe?
-
Das war hier im Thread, allerdings werde ich mir keinen Magnet ans Handy Kleben . Die schmuddelige Jahreszeit steht vor der Tür und da werde ich mir mal Gedanken machen über eine "Selfmade-Lösung". Habe den Grooveclip eben zurückgeschickt.
-
Habe soeben den "Grooveclip Air Slider" montiert. So richtig kann ich mich nicht mit der Position anfreunden, das Handy ist mir einfach zu weit oben. Am liebsten wäre mir unten in der Ablage, aber ich weiß nicht wie ich es da befestigen soll. Vielleicht fällt mir was ein wie ich eine Halterung selber bauen kann. Oder jemand hat eine Idee?
-
Sag ich doch, ich kann damit nix so richtig anfangen.
-
Und weiter unten steht:
"Bei Fahrzeugen, die nachträglich mit anderen Rad-
/Reifenkombinationen ausgerüstet werden, sind
folgende Vorgehensweisen vorgegeben:
1)
Durch den Anbau einer Rad-/Reifenkombination, die nicht in den Fahrzeugpapieren oder in der
Übereinstimmungsbescheinigung (COC-Papier) enthalten ist, erlischt eventuell die
Betriebserlaubnis des Fahrzeugs. Zur Wiedererla
ngung der Betriebserlaubnis ist das Fahrzeug
einem amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr zu einer
Begutachtung nach §19 / §21 StVZO vorzuführen.
Anschließend ist die Erteilung einer neuen
Betriebserlaubnis bei der zuständigen Zulassung
sbehörde (Zulassungsstelle) zu beantragen."Wenn ich also sogar den Felgentyp von Opel Fahre muss ich nix machen. Wenn ET etc. abweichen dann muss ich zum Tüv. So verstehe ich das...
-
Sehe ich auch so, wäre mir zu viel Aufwand.
-
Die Originalen 17" habe ich auch genommen. Somit hast du Ruhe...
-
Also einfach die hier kaufen https://www.opel-accessories.c…mplettr%C3%A4der/13481344
oder die
https://www.opel-accessories.c…mplettr%C3%A4der/13481353
War mir nicht bewusst, dass der E OPC die gleiche Bremse wie der D OPC NRE verbaut hat.
Die aus dem zweiten Link passen vermutlich auch nicht da die ET45 für 17" nicht freigegeben ist. Wenn sie passen dann müssten die eingetragen werden.
-
Das System hört sich Hochwertig an, ich habe eben mal bestellt. Vielleicht kann ich mich ja an diese Position gewöhnen. Danke für den Tip!