Hast du im COC auch hinten im Anhang geschaut? Da steht "zu Nr. 33" oder so ähnlich und dann die weiteren Größen.
Beiträge von OPC83
-
-
Die Originalen bekommt man ab 99€ bei ebay. Vielleicht kann einer was über die China Teile sagen? Vermutlich werde ich aber lieber Original Kaufen wenn es soweit ist.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem EL-50448 aus China? Ich meine das 50€ Preisunterschied nicht gerade wenig sind wenn es denn auch funktioniert.
-
Ich habe eben nachgemessen, 400mm ist das Blatt auf der Beifahrerseite. Der Satz für den Corsa D passt also auch weil Adapter mit dabei sind? Bei Amazon gibt es leider nur den D Satz.
-
Da ich unbedingt neue Wischer brauche bin ich nun bei der Suche auf zwei verschiedene Typen von Bosch gestoßen. Für den Corsa E sollen die "AM468S" (650mm/400mm) geeignet sein. Es gibt aber auch shops die mir die "AM466S" (650mm/380mm) als geeignet anzeigen, dieser Typ schein aber für den Corsa D zu sein. Die Bosch App hat noch nicht einmal den Corsa E zur Auswahl.
Ich bin mir auch nicht sicher ob Corsa E und D die gleiche Aufnahme haben. Hat der D nicht noch diese wie der Astra H?
Welche Wischer würdet ihr nehmen?
-
Vielleicht hat sich die Kamera auch nur aufgehangen und morgen ist alles wieder gut!
-
Da würde ich mich ersteinmal nicht verrückt machen. Putz morgen mal die Scheibe und schau ob die Kamera wieder Funktioniert
-
Na dann würde ich dem Eichamt mal einen Tip geben. Kann ja nicht sein das du für Luft bezahlst. Da könntest du auch eine weiter entfernte Tanke anfahren für die Mehrkosten.
-
Das ist natürlich Blöd. Ich würde das nächste mal an einer anderen Tankstelle Tanken und schauen wieviel du da reinbekommst.
-
Ich würde dem Eichamt mal einen Tip geben. Am besten du Tankst dort nicht mehr, Bft würde bei mir sowieso nicht rein kommen.