hast du da zufällige schonmal schöne Bilder im Forum gepostet, die das anschaulich darstellen?Kann mir das zwar auf der HP anschauen aber würde das gerne bei wem sehen, der sich das selbst eingebaut hat.
Würde auch gerne mal ein Bild sehen
hast du da zufällige schonmal schöne Bilder im Forum gepostet, die das anschaulich darstellen?Kann mir das zwar auf der HP anschauen aber würde das gerne bei wem sehen, der sich das selbst eingebaut hat.
Würde auch gerne mal ein Bild sehen
Schick sehen sie ja aus. Nur kann keiner sagen ob diese Felge auch in Kombi mit der Brembo passen. Im Rad-Reifen Katalog von Opel ist zwar die rede von 7Jx17 ET44 aber es sind nur die Felgen "AA82" gelistet. Ich bin mir auch nicht sicher inwiefern man diese einfach so Fahren kann wenn sie passen. Muss man damit zum TÜV?
Ich hatte weiter oben schon geschrieben warum mir die Brodit Halterungen für den Corsa nicht gefallen. Aber der KUDA geht garnicht, finde den total Hässlich!
Ich weiß sehr gut die Qualität von Brodit zu schätzen. Hatte einen im Astra H verbaut und war sehr angetan davon.
Da muss ich "dhmobil" recht geben! Ich hätte gerne irgendwas unten bei der Ablage. Momentan liegt mein S6 in der Ablage, leider passt es nicht einmal da rein.
Mir wären die Bi-Colour auch zu schade für den Winter. Ich bin gespannt wie er mit den 17" da steht.
Ich hatte im Astra H auch eine Halterung von Brodit und war absolut begeistert davon! Leider gefällt mir keine der beiden Positionen für den E Corsa. Lüftung ist für mich nicht akzeptabel. Die Version an der A-Säule gefällt mir auch nicht so wirklich da ich rechtshänder bin, jaja ich weiß man sollte sich auf den Verkehr Konzentrieren
Was für Leuchtmittel hast du nun verbaut?
Genau aus diesem Grund bin ich auch zu den Originalen übergegeangen, sind zwar nur die 17" aber der Preis war OK. Ich wollte nicht noch zum TÜV um die Felgen eintragen zu lassen.
Hier in meiner Gegend (ca. 170m ü nn) sind die Winter eher harmlos. Schnee ist selten und wenn dann liegen höchstens mal 5cm auf den Straßen. Somit sollten die 215er eigentlich eine gute Wahl sein oder?
Einen Hauptkat gibt es beim OPC auch noch, habe ich bei meinem selbst gesehen. Wie es bei den anderen Motoren aussieht kann ich nicht sagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es anders sein sollte.