Schade. Naja werde sie mir wohl auch Kaufen. Lieber etwas mehr ausgeben statt blaues Licht zu haben!
H11 sind das oder?
Schade. Naja werde sie mir wohl auch Kaufen. Lieber etwas mehr ausgeben statt blaues Licht zu haben!
H11 sind das oder?
Ich habe schon mehrfach gehört das schmale Reifen im Schnee besser geeignet sind. Deine Aussage ist aber auch einleuchtend. Ich denke aber das es die 215er werden. Der Preisunterschied ist je nach Reifen garnicht oder nur gering vorhanden. Scheint eine gängige Größe zu sein.
Hat der Herr "Fluchtwagenfahrer" eventuell noch Bilder?
Hat sich Erledigt, habe nun die Original 17" vom Corsa E OPC günstig ergattern können.
Nun stelle ich mir die Frage ob ich 205/45 oder 215/45 im Winter Fahren soll? Was würdet ihr Kaufen bzw. Fahren?
Mich würde noch "Fluchtwagenfahrer" seine Meinung zu den Osram cool Blue Interessieren. Wenn er positives Feedback dazu gibt werde ich sie mir auch holen. Vielleicht noch ein Bild mit dem Xenon zusammen wäre schön. Stehe nicht so auf blaues Licht...
Sooo schlecht finde ich die Idee nicht, aber selbst würde ich sie mir nicht anbauen. Was sagt die StVZO dazu?
Bei mir funktioniert die PDF.
Hmm, sieht tatsächlich nicht Original aus. Ich würde beim FOH anrücken, schließlich war er mit der Stoßstange beschäftigt.
Ist wirklich kein Problem, du bekommst das hin !
Also ich würde die erste und die letzte Schelle lösen und den kompletten Schlauch ausbauen. Vorher natürlich den Stecker vom Luftmassenmesser entfernen. Wenn du fertig bist alles wieder einbauen und die Schellen mit Gefühl festziehen, und ganz wichtig, den Stecker wieder drann machen