noch sportlicher wird da gar nichts...
Hab mir den mal genau so wie meinen 150PS Innovation konfiguriert, preislich unattraktiv und nix anderes als die die eh schon mit ner 150PS Color Edition rum fahren...
Genau, das Kind hat nur einen neuen Namen
noch sportlicher wird da gar nichts...
Hab mir den mal genau so wie meinen 150PS Innovation konfiguriert, preislich unattraktiv und nix anderes als die die eh schon mit ner 150PS Color Edition rum fahren...
Genau, das Kind hat nur einen neuen Namen
Mal den Fred aus der Versenkung holen... Hat mitlerweile schon wer Erfahrung mit Spurverbreiterung? Speziel 5 Loch für 1,4T? Was ist machbar mit 17" Serienfelgen und 35er H&R Federn?
Gruß
wuger
Ich sag auf alle Fälle machen und dieses auch pünktlich, nicht ein paar Tage oder Wochen nach hinten schieben.
Beim Kauf hätte ich auch die erste Inspektion mit raus gehandelt
MyOpel steht bei mir ja auch nicht's drinnnen
Hallo,
mein Corsa ist 10/2016 und ich hab am Samstag folgendes Schreiben von Opel erhalten:
18022017002.gif
Ist hier noch jemand betroffen?
Ich habe bis dato noch nichts darüber im Netz gefunden.
Grüßle
wuger
Bei mir springt das Ding auch immer auf die Stoppuhr... nervt extrem...
Bin für jeden Tipp dankbar
Bluetooth reicht beim IL 4.0 nicht aus, habe es gestern extra probiert.
Bei mir ebenso, Navi bzw. Android Auto geht nur über USB beim IL 4.0.
PS: Hab mir mal erlaubt den selben USB-Hub wie Du zu bestellen
Scheint so als funktioniert das nur bei IntelliLink 3, hat jemand einen Tipp für IntelliLink 4 ?
Den Preis hätte man sicherlich auch beim FOH bekommen können. Mich hat bei der Anzeige der Verkäufer "leicht" abgeschreckt
Bei Opel kostet eine dieser Felgen nackig 327€. Reifen und Sensoren dazu, das ganze mal 4 und du bist bei 2000€.
Gib mir mal bitte die Adresse des FOH wo ich sie für 1000€ bekomme
Bist du nicht aus dem Landkreis Esslingen
Nee, Landkreis WUG
Wäre das nicht für die OPC Fahrer die noch Winterräder brauchen
Hallo und einen Dank erst mal an OP-150 für den tollen Fund
Hab mir diesen Satz gekauft, hätte mir gut ins Konzept gepasst für meinen neuen Corsa 1,4T 150PS den ich im Oktober bekomme.
Der Verkäufer hatte 2 Sätze verfügbar, nachdem ich den ersten gekauft habe wurde der Preis auf 1099€ erhöht.
Leider muss ich den Satz zurück geben, die Felgen kamen leider mit etlichen Macken bei mir an. Vorsicht, der Artikelstandort ist nicht wie angegeben in Bonn sondern der Händler ist aus Polen und von dort wird auch versandt. Zum Glück hab ich mein Geld schon wieder zurück. Bin hier schon ein paar Wochen am mitlesen und stell mich dann vor wenn ich meinen Corsa hab
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.