Das Getriebe macht ja häufiger Mal Probleme. Das müsste dieses M32 sein. Müsstest du im Forum einiges zu finden.
Beiträge von Basi
-
-
Mit Hochdruckreiniger die hintern Felgen reinigen und gleichzeitig die Bremse "reinigen" hast du schon probiert? So ist bei mir das Quietschen verschwunden.
-
Wo wird das Servokabel denn dann angeschlossen?
-
Weiß mittlerweile jemand wo die Min Markierung sein soll? Es gibt ja nur die Markierung Kalt.
Mein Kühlwasserstand ist auch unterhalb der Wulst. Bei der Inspektion meinte der FOH der wäre etwas niedrig, deswegen ein Drucktest. Hatte damals leider nicht geguckt wo er stand. Jetzt Monate später selber Mal geguckt und es kam mir niedrig vor, so unter der Wulst.
TÜV beim FOH machen lassen und das wieder angesprochen, mit der Bitte aufzufüllen. Wurde aber nichts aufgefüllt
... Vielleicht ist das ja doch okay so? -
Ich glaube eher das du deine Aussage nochmal überdenken solltest.
Ja im Tal der Ahnungslosen läßt man sich von einem Opel-Logo gerne mal täuschen. Klar, denn nur wo Opel drauf steht muss auf jeden Fall Opel drin sein.Wenn es danach geht, dann ist das halbe Auto nicht Original von Opel. Soo viele Teile kommen vom Zulieferer und bekommen einfach ne Opel Nummer...
-
Ist denn in der Tür schon die passende Befestigung/Loch für die Beleuchtung vorhanden? Habe da bei mir nichts gefunden. In der Mittelkonsole gibt es ja anscheinend ein passendes Loch.
-
GIbt da leider nur Hoch oder heruntergeklappt.
-
Läuft das mit den Pedalen dann auf Kulanz?
-
-
Moin ich grabe das Thema mal wieder aus, da ich ebenfalls in meinem magmaroten Corsa einige Lackschäden habe. Ebenfalls BJ2015.
Jetzt habe ich mir einen Lackstift besorgt, allerdings kommt der ohne Klarlack. Aus einem anderem Forum habe ich erfahren, dass es wohl manche Lackierungen bei Opel nur als 1 Schicht Lackierung gibt, was irgendwie zu den krass vielen Steinschlägen usw passen würde.
@Sebastian Konntest du deine Schäden gut ausbessern und hast du beim FOH einen Klarlack zum Magmarot bekommen?