Mit Offline Karten wird es vielleicht sogar weniger.
Beiträge von Basi
-
-
welche Software Version hast du denn aktuell?
-
Wo habt ihr euch denn die originale von Opel gekauft? Muss ich da nun echt auf die wenigen ebay Angebote zurückgreifen? Diese Autohersteller stecken echt im 20. Jahrhundert fest, ich will nicht extra zum FOH.. will Online bestellen.
-
Wann hast du den Wagen denn gekauft? Ich denke da sollte man den üblichen Weg gehen und schriftlich mit Ultimatum ein Abstellen des Mängels stellen, ansonsten tritt man vom Kaufvertrag zurück. Ob man bei so etwas teurem wie bei einem Auto auf etwas besonderes achten muss? Ich habe selbst zumindestens zum Glück noch keine Erfahrung damit gemacht.
-
Also die Anzeige der Piepser sieht man doch sofort.
-
Wohl aber nur für das IL4 und nicht auch fürs IL3 oder?
-
Falls noch jemand eine Liste braucht, ich habe da folgende Seite gefunden: http://www.opel-infos.de/zusatz/lampen.html
Ich habe ganz normales Tagfahrlicht ohne LED. Mir ist aufgefallen, dass es im Gegensatz zu den restlichen Leuchten einen recht starken Gelbstich hat. Gefällt mir natürlich nicht.
Weiß einer von euch ob es da ähnlich wie bei der Kennzeichenbeleuchtung Lämpchen im Xenon Look oder ähnlichem (Hauptsache weißer) gibt, die auch was taugen? -
Okay, Danke für die Rückmeldungen. Es scheint also recht einfach zu sein
-
Habt ihr die originale Armlehne selber eingebaut oder beim FOH einbauen lassen? Und falls ja, wie teuer war es?
-
Ich habe das Problem ebenfalls, ab und zu steht das Display einfach auf Stoppuhr. Ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber es sind solche Kleinigkeiten die nerven. So ein Auto kostet nicht mal eben 5 Euro und gerade solche Details sind eben auch ein Maß der Qualität.
Fördert also nicht gerade das Markenimage.