Kleine Zwischenfrage: Was bedeutet OB?
Beiträge von Basi
-
-
-
Blind tanken ohne vorher zumindestens in ne APP für Preisübersicht zu schauen ist meiner Meinung nach grob fahrlässig.
-
Weiß eigentlich jemand genau ob nun bei S/S irgendwelche Pumpen etc weiterlaufen um den Motor zu schonen? Benutze persönlich S/S in der Stadt an Ampeln und bewusst an der ersten Ampel nach der Autobahn nicht.
-
Dauerton bei 30cm Abstand ist normal. Alles andere kann irgendwie nicht richtig sein.
-
Vorne schon. Da bringt das Frickeln mit Nadel (und Geduld) was.
Hinten fehlt aber eindeutig eine Sprühfunktion. Da wird zu viel Wischwasser ungenutzt verspritzt.Vielleicht weil Sprühdüsen sich leichter zusetzen oder zufrieren werden sie nicht verbaut. Wer weiß?
Bei meiner Heckscheibe spritzt da gar nichts, da läuft einfach nur Wasser von Oben die Scheibe runter direkt in den Wischer. Genutzt wird da alles.
-
Android auto läuft aber mittlerweile auf dem Handy selber. Vielleicht auch interessant.
-
Habe nach einiger Standzeit oder kalten Nächten auch beim Losfahren hinten ein knarzen von den Scheibenbremsen.
-
Bei mir hat sich das Thema mittlerweile von selbst erledigt. War in einer SB Waschbox und habe beim reinigen mit dem "Hochdruckreiniger" natürlich auch die Reifen sauber gemacht. Seitdem ist es weg. War also vermutlich nur Schmutz in der Bremse.
-
Für erhöhte Sicherheit könnte man auch spezielle Heißlüfter fürs Auto benutzen. Zum Beispiel
DEFA A430056 WarmUp TERMINI II 1400 Schuko Innenraumheizung für Personenkraftwagen, 1400 Watt https://www.amazon.de/dp/B00GIH12YM/ref=cm_sw_r_cp_apa_5BTxybN3JB8JX
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.