Hey,
für eine Rückfahrkamera. Da ich mir das verlegen von Kabeln durch das ganze Auto ersparen will, suche ich einen Anschluß der vorne irgendwo liegt.
Werde mir wohl eine kleine Relai Plarine ferigen lassen.
lg
Holger
Hey,
für eine Rückfahrkamera. Da ich mir das verlegen von Kabeln durch das ganze Auto ersparen will, suche ich einen Anschluß der vorne irgendwo liegt.
Werde mir wohl eine kleine Relai Plarine ferigen lassen.
lg
Holger
Hallo,
ja super, weist Du vielleicht noch wo das auskommt ? Im Sicherungskasten oder irgendwo links unten hinter der Verkleidung im Fußraum.
lg
Holger
Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand von Euch, welcher Can-Bus Konverter / Modul bei unserem Corsa E funktioniert. Ich benötige eigentlich nur das Rückwärtsgang Signal.
Ich hatte im Corsa D so ein universal Modul das mir für's Navi das Speed Signal bereitgestellt hatte. Ist das Can-Bus Protokoll vom Corsa D und Corsa E unterschiedlich ?
Hallo zusammen,
wer ein Kabel für den AUX-IN Eingang im Corsa E sucht um z.B. einen tragbaren DVD Player anzuschließen wird hier fündig: AUX IN Kabel
Dieses Kabel hat die exakte Belegung der AUX-IN Buchse im Corsa E und ist normalerweise für ein Raspberry Pi 3,2 Modell B/B+.
Belegung Opel AUX-IN Buchse:
Belegung.jpg
mfg
Holger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.