Kann man mit sowas hier
https://www.amazon.de/SONAX-03236000-KlimaPowerCleaner-Ocean-Fresh-...
selbst machen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann man mit sowas hier
https://www.amazon.de/SONAX-03236000-KlimaPowerCleaner-Ocean-Fresh-...
selbst machen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
was muss man alles machen, damit die Klimaanlage auf Vordermann gebracht wird?
Ich fahre oft mit Klima im Winter, weil dadurch die Scheiben innen nicht beschlagen.
Ich werde diesen Winter als krank und ich vermute, dass es von der Klimaanlage kommen könnte, weil Filter zu und dreckig und voll mit Bakterien sind ...
Dankeschön.
LG
Das ist der Ersatzschlüssel, der im letzten Urlaub leider sehr gelitten hat.
Es fehlen die zwei Tasten und ein kleines schwarzes "Knöpfchen" auf der Platine. Das kann man doch nicht mehr nur so mit Gehäuse ausbessern!? Und selbst geht das wohl auch nicht!?
Was kostet denn ein neuer Funkautoschlüssel beim FOH? Bestimmt deutlich mehr, als einen nachmachen lassen?!
Was ist kaputt?
Schlüsselbart, WFS-Transponder oder nur der Funksender?Für alle 3 Dinge gibt es verschiedene Lösungen.
Die Knöpfe fehlen.
Hallo,
mein Funkautoschlüssel Modell B01T3BA ist kaputt.
Wo kann man den am besten und günstigsten (online) nachmachen lassen?
Dankeschön
LG
Aktuell nur Kurzstrecke bis 15 km pro Strecke. Selten mal 50 - 75 am Stück.
Meist Ebene, kaum Steigungen bzw. starkes Gefälle.
Meist Landstraße und Stadt. Auch mal BAB, aber selten.
Vorausschauend fahrend, also nicht auf der letzten Rille bremsend.
HU ist neu.
Ich wollt im Urlaub quer durch Deutschland fahren, evtl. Abstecher in die NL, in die CH und nach AT.
Wie viele die gefahren sind, weiß ich gar nicht. Die sind jetzt 2,5 Jahre drauf. Müssten so 35 - 40k km sein?! :-/
Reinlatschen?! Also einfach mal ne Vollbremsung machen? Das ist inwiefern genau bitte gut für die Beläge und die Scheiben?
Hallöchen!
Was meint ihr bitte, wie viele km die Bremsbeläge noch halten?
Dankeschön.
Du zitierst meinen Text und fragt nochmal das gleiche was im Zitat steht? Dein Ernst?
Kein Additiv für das Öl!
Sorry, da ist was schiefgelaufen.
Es braucht also nur der 1er-E nen Additiv, aber nicht der 1.4er-D?
Die Motoren (DI) neigen zur Verkokung, gerade bei Kurzstreckenfahrzeugen.
Wenn du die Inspektion selbst machst, volltanken (mindestens 3/4) und dann zum Beispiel Liqui Moly Additiv in den Tank (das hat mein FOH damals genommen).
Steht schon seit 2016/2017 auf der Inspektionsliste von Opel (und sicher nicht ohne Grund).
Hmmm ... dann hab ich da wohl echt was verlennt?! O_O
Welches Additiv kannst Du bitte für meine Corsas genau für den Tank empfehlen? Finde da irgendwie gaaanz viele!
Und welches Additiv dann bitte noch in den Öltank?
Dankeschön.
LG