Hat/kennt jemand die Alutec Poison schwarz poliert?
Kommen den Triple Cross ja sehr nahe!?
Hat/kennt jemand die Alutec Poison schwarz poliert?
Kommen den Triple Cross ja sehr nahe!?
Ab wann wirds bei Opel wieder so ne 3für4-Aktion geben?
1.0 116
Wenn also Straße reicht Standard ATE, wenn Rennen, dann nicht?
Hallo,
Frage steht ja oben.
LG
Carrie
Gen 2 sollen wohl deutlich besser sein, als die Vorgänger!?
Das sind verschiedene Gedankengänge ... einer Frau. Jetzt sag nicht, dass das Männer nicht haben/durchmachen.
Stimmt. Hab ich auch grad feststellen müssen. Aber den Michelin?
Was kostets ca, wenn ich neue Reifen bestelle, vielleicht gleich beim FOH, den die Reifen wechseln, anlernen und draufziehen lasse?
An Ganzjahresreifen hab ich ja noch gar nicht gedachf, würden aber bei den deutschen Wintern durchaus Sinn machen.
Der Goodyear Vector 4Seasons Gen-2 soll aber noch besser sein, als der Michelin.
Also ... aktuelle Idee: Goodyears bestellen, auf die aktuellen Felgen draufziehen lassen, die Contis mitnehmen und verkaufen, sonfern sich das lohnt. Was bekommt man dafür? Profiltiefe konnt ich nicht testen, aber gefahren wurden die so 15000 km.
Hallo,
meine Bremspedal muss ich relativ weit treten, bis sie bremst, dann aber richtig. War erst Inspektion.
Mags lieber, wenn ich nur antippen muss, und ich merke schon eine deutliche Bremsung.
Kann man den Druckpunkt ändern?
LG
Hallo,
hab ein Note 4, was eh egal ist, das ich heute mal per USB-Kabel entweder direkt am USB-Anschluss oder über den Adapter im Zigarettenanzünder aufladen wollte. Nichts.
Dachte, das Kabel wäre futsch, isses aber nicht. Habs zu Hause getestet.
Problem bekannt? Warum ist das so?
LG