Hallo,
meine Bremspedal muss ich relativ weit treten, bis sie bremst, dann aber richtig. War erst Inspektion.
Mags lieber, wenn ich nur antippen muss, und ich merke schon eine deutliche Bremsung.
Kann man den Druckpunkt ändern?
LG
Hallo,
meine Bremspedal muss ich relativ weit treten, bis sie bremst, dann aber richtig. War erst Inspektion.
Mags lieber, wenn ich nur antippen muss, und ich merke schon eine deutliche Bremsung.
Kann man den Druckpunkt ändern?
LG
Hallo,
hab ein Note 4, was eh egal ist, das ich heute mal per USB-Kabel entweder direkt am USB-Anschluss oder über den Adapter im Zigarettenanzünder aufladen wollte. Nichts.
Dachte, das Kabel wäre futsch, isses aber nicht. Habs zu Hause getestet.
Problem bekannt? Warum ist das so?
LG
Seit Kurzem in HH.
Verstehe ... alles gar nicht so einfach. Wollt mich jetzt mal das erste Mal allein drum kümmern - mit eurer Hilfe!
Da ich aufgrund unseres Winters hier zu 185ern tendiere, bleiben mir nur 15"? Ich muss also bei der Setbestellung drauf achten, dass dort bei den Reifen steht "185/65 R15 88H (1)" und bei den Felgen "6 J x 15 (2)"?
Was ist noch zu beachten, besonders bzgl. RDS? Steht das extra dabei, müssen es spezielle Ventile sein?
Nachtrag: Der Unterschied zwischen 185 und 195 bzgl. sicherem Fahren auf Nässe und Matsch ist eher marginal?
Da steht aber nichts davon, dass die fürn E sind.
Hab inzwischen gelesen, ob besser breit oder schmal bei Winterreifen. Für mich kommen dann eher schmale infrage. 215 dann zu breit! Aber wie schmal max.? 185?
1.0 116
215/45 R17
Besser schmalere oder breitere Reifen fürn Winter?
Hab noch keine Reifen, weiß aber, welche es werden sollen. Conti TS 850. Es sein, ihr empfehlt andere!?
Bei der Größ bin ich noch unsicher. Muss da mal in die Papiere gucken, was erlaubt ist.
Besonders bei den Winterreifen steht die Sicherheit im Vordergrund!
Ja, so mancher Typ wundert sich, wie der abgeht.
Halloho,
für meinen kleines Schwarzes suche ich jetzt noch tolle schwarze Felfen für die Winterreifen, die ich schon habe. Besser gesagt, ich weiß schon, welche Reifen es werden sollen.
Suche also letztlich ein Set - Reifen auf Felgen schon fertig.
Das Set muss dann RDS-kompatibel sein.
Welche Felgen und Anbieter/Internetseiten könnt ihr empfehlen?
Apropos RDS, mich nervts jetzt schon, dass ich zweimal im Jahr in die Werkstatt deswegen muss. Kann ich son Gerät nicht selbst kaufen?
LG
Sorry, bei Frau dauerts manchmal länger.
Ist ein 116er geworden.