Beiträge von carriegross

Hallo,

in meinem D kommt kaum was aus den Düsen der Scheibenwischanlage, egal wie lange ich den Hebel betätige. Anlage ist randvoll. Gestern gings noch, heute nicht mehr. Kann keine Verstopfung direkt bei Düsenaustritt sehen.

Kommt mir so vor, als wenn das Ding zu wenig Power hätte.

Woran könnte das liegen und was könnte ich evtl. alleine dagegen tun?

Danke.

LG

Hallo,

hoffe, das wurde nicht schon irgendwo behandelt. Hab nach HU und Hauptuntersuchung gesucht und nichts gefunden.

Komme grad super enttäuscht, sprachlos und wütend von meinem FOH, freundlich aber teuer, also vom TOH!

Der hat mir vier Sommerreifen, die ich mitgebracht habe, auf die bestehenden Felgen gezogen, Achse vermessen, weil ich das sicherheitshalber machen lassen wollte, da ich mal unsanft über einen Bordstein gefahren bin.

Rechnungsbetrag brutto 242,50 €.

Fand bzw. finde ich echt teuer! :'-(

Hätte ich jetzt sagen können "Ne, du. Das ist mir zu teuer! Bekommst die Hälfte!"?

Die HU steht an und da will ich mich mal umgucken. Die vom TOH meinten was von 100 €.

Wo lasst ihr das evtl. (deutlich) günstiger machen?

LG

Ich muss das hier mal wieder aufwärmen.

Grad jetzt ist mir aufgefallen, morgens Luftdruck 2,15 bei 15 Grad im ungefahrenen Zustand, ab Mittag Druck 2,4 bei 30 Grad im ungfahrenen Zustand. Müsste ich jetzt morgens im kalten Kaltzustand den Druck auf den empfohlenen Druck erhöhen? Dann wäre der Druck dann z. B. morgens 2,3. Aber ab Mittag bestimmt 2,55!?

Hallo,

lt. Inspektion vor einem 3/4 Jahr alles ok.

Auspuff hör sich aber inzwischen bisschen "röhrig(er)" an und beim Schalten hört sich es manchmal so an, als wenn ich die Kupplung nicht richtig getreten hätte, besonders wenn ich sehr langsam den Gang wechsle. Vielleicht schalte ich aber auch nicht richtig? :(

Dann bin ich mal bisschen unliebsamer über einen Bordstein gerammelt (muss ausweichen). Der E 116 zieht zwar nicht in eine Richtung beim Loslassen des Lenkrads, würde aber schon ganz gerne wissen wollen, ob sich was an der Spur verstellt hat.

Was kostet so ein Check von Getriebe, Auspuff und Spur zusammen und auch einzeln?

LG

Wenn der Michelin beim OPC ab Werk montiert war, kann Frau da ja nichts falsch machen, oder!? ;)

Aber in welcher Größe genau muss ich die bestellen?

Hab zzt. die ContiEcoContact 5 in 215/45 R17 87 V. Die Michelin finde ich hinten nur mit 91Y.