Hallo,
suche einen Fahrradheckklappenträger für ein 29er-Fully, der wirklich gut und stabil ist.
Die hier
sind mir zu teuer!
Gibts da deutlich günstigere Alternativen?
Danke.
LG
Hallo,
suche einen Fahrradheckklappenträger für ein 29er-Fully, der wirklich gut und stabil ist.
Die hier
sind mir zu teuer!
Gibts da deutlich günstigere Alternativen?
Danke.
LG
Aber sonst schon? Ab welcher Menge?
Welches richtige Öl empfehlt ihr?
Nur nen halben l ca.
Hallo,
hab aus Versehen Shell Helix 5W40 in meinen E 1.0 116 PS eingefüllt, statt 5W30.
Ist das schlimm?
LG
Hallo,
gibt es einen Unterschied bei den Teilen 13204025 und 13427632?
Beide müssten doch in einen E mit 5 Türen passen, oder!?
Hat evtl. jemand einen zu verkaufen?
LG
Hallo,
die 185er 15" sind auf einem Corsa D und die 195er 16" sind auf einem E.
Was meint ihr?
Dankeschön.
LG
Ja, Start/Stopp.
Hat vorher einwandfrei funktioniert.
Hallo,
gestern Abend meinen E von der Inspektion abgeholt. Da fiel mir schon auf, dass S/S nicht geht. Dachte aber, dass er sich erst wieder "ein-/warmfahren" muss.
Heute aber den ganzen Tag hats auch nicht funktioniert.
Eco ist aktiviert.
Klima ist aus.
Woran kanns noch liegen?
Hab 1er Turbo 116 PS.
LG
Hallo Josef,
danke. Ehrlich gesagt, hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber geht es doch in erster Linie darum, wie teuer es jeweils war und was evtl. gemacht wurde.
Ich will ja erst einmal generell wissen, was auf jeden Fall gemacht werden muss und worauf ich zu achten habe und wie teuer es mind. bei 39000 km werden kann. Nicht, dass die mich über den Tisch ziehen.
LG
Hallo,
hab nette Post vom FOH bekommen.
Muss mit meinem E zur Inspektion.
Der ist über 2 Jahre alt. Ich hab ihn jetzt ein Jahr. Ich hatte damals eine Garantie für Gebrauchtwagen abgeschlossen.
Was kostet mich so eine Inspektion mind. und max. oder ist das ein Festpreis - egal bei welchem FOH?
Was wird da alles gemacht bzw. was muss alles gemacht werden?
Wie kann ich kontrollieren, dass auch wirklich alles gemacht wurde?
Muss die Inspektion eigentlich gemacht werden oder könnte man das auch selbst? Bin da auch als Frau nicht ganz ungeschickt.
Oder muss man die Inspektion auf jeden Fall machen lassen, damit man ein schönes Stempelchen in sein Scheckheft bekommt?
LG