Was läuft deiner denn spitze?
Mit Anlauf und bei gutem Wetter lt. Navi 210.
Aber das fahre ich wirklich nur selten. Strengt mich und die 1.4 Liter zu sehr an.
Was läuft deiner denn spitze?
Mit Anlauf und bei gutem Wetter lt. Navi 210.
Aber das fahre ich wirklich nur selten. Strengt mich und die 1.4 Liter zu sehr an.
Ich hole den thread mal wieder hoch, weil was zum Thema künftige Motorenvielfalt im Corsa F:
Ford hat den neuen Fiesta MK4 jetzt nur noch mit 3-Zylindern bestückt, sogar den ST mit 180 bzw. 200 PS bei 1.5 Liter ccm!
Das Setup beinhaltet eine Abschaltung auf 2 Zylinder im Schleichbetrieb sowie eine - Obacht - kombinierte Saugrohr-Direkt-Einspritzung sowie einen Feinstaubfilter!
Die Sache mit der kombinierten Saugrohr-Direkt-Einspritzung sowie den Feinstaubfilter (Letzterer soll wohl ab 2018 bei neu konzipierten Kfz Pflicht sein) finde ich ja nachahmenswert, aber bei einem sportlichen Modell 3 Zylinder? Da ginge dann doch Haltbarkeit vor dem letzten halben Liter Spritersparnis bei mir.
Könnte aber auch so im Corsa F geplant sein.
Was denkt Ihr darüber?
Reiche den link mal nach:
Also ich kratze an den 700 km Reichweite.
Ist bei vorausschauendem Fahren und frühen Hochschalten auch drin.
Nur beim Überholen wird getreten, falls jemand fragt, wieso ich mir die 150PS gegönnt habe.
Und um die 150-160 km/h schnell zu erreichen, mit denen ich auf der Bahn dann im 6.Gang dahingleite.
Vollgas fahre ich da nur wenn's mich juckt. Aber die Pubertät ist lang vorbei, habe nur wenig Hautprobleme .
-Schnee Weiß
-17" Alus in schwarz
Klassisch.
Die schönste Kombi m.E. für den Dreitürer, mehr optisches Tuning ist da überflüssig.
ich mag dieses "schwebende Dach"-Element
Dito.
"Opel is wie wennze schw..." - äh,"fliechst" !
Die Opel-Werbung war super
Die hier ist auch Kult.
Kurz und knackig Kadett C:
Naja ich hoffe das es kein Laub ist, dann muss ich es nämlich selbst blechen
Aus naheliegenden Gründen habe ich hier nicht den "gefällt mir"-Button betätigt.
Eine Zahlung Deinerseits sollte jedoch nicht nötig sein falls dies der Grund war - der FOH sollte intelligent genug sein, nach solcher Ursache als erstes zu schauen ohne großen Aufwand zu generieren. Dafür würde ich mir dann auch einen vorwurfsvollen Blick gefallen lassen .
Hatte ich beim D auch. Nervt.
War dann aber auch nur Laub.
Für alle Betroffenen ein kleiner Trost. Anderen ergeht es noch schlechter:
Hallo auch , habe auch meinem kleinen eine - Verschönerung - zukommen lasen.
Gefällt es Euch.WP_20170217_12_27_56_Pro.jpg
Dach mittig und C-Säule kommt beim 3-Türer gut.
Nicht zu schrill und elegant.
Die Motorhaube ist Rot geblieben?
Das Auto wird aber auch in der Woche von meiner Freundin gefahren und die findet das schön
Und darauf kommt's an !
(Bin mal gespannt, was meine Frau zu meiner Kopfbedeckung sagt - wie ich sie kenne: "Besser tiefer in's Gesicht ziehen")