Ich dachte das er so verbaut werden muss dass er beim öffnen der Haube den Marderschreck deaktiviert.
Beiträge von Corsa2015
-
-
Hallo ich möchte mir einen K&K Maderschreck einbauen. Wo platziere ich da am besten den Motorhaubenschalter?
-
Hallo Chris
das Problem wurde bei mir mit einem erneuten Update durch den Opel Händler behoben. Ich kann morgen mal schauen welche Sw Version das ist.
Schau mal noch hier Hier -
also 109.17-... ? Was war bei dir der Grund für`s update?
-
Hallo zusammen
wozu dient der Developer Mode beim Intellilink 3? Was lässt sich da alles einstellen?
-
Weiß jemand was die derzeit aktuellste Softwareversion für`s Intellilink 3 ist?
-
das ginge wohl nicht da die deutschen Modelle irgendwie anders sind und nicht garantieren kann das diese problemlos läuft. Ein späteres Wiederherstellen bzw. ein Backup gibt es wohl nicht.
-
da war ich schon. Er sagt das kommt daher dass ich ein spanisches EU Fahrzeug habe mit entsprechender Landesversion der Software. das Update dass er aufgespielt hat ist in der deutschen Landesversion und deswegen kommt die Meldung. Er hat Opel deswegen kontaktiert die wiederum haben ihm dies bestätigt und gemeint man müsse das nächste Update abwarten und damit soll das behoben werden. Nur leider gab es wohl seidher noch keines. deswegen meine Frage ob jemand dieses Problem kennt und eventuell ne andere Lösung dafür hat.
-
Hallo
Bei der letzten Inspektion im März wurde für mein Intellilink 3 ein Softwareupdate gemacht. Seither kommt bei jedem Start diese Meldung die man dann quittieren muss.
Hat jemand ne Idee wie man diese wegbekommt? -
Das trifft auf Insignia, Mokka und Astra zu. Beim Corsa geht es einfach nicht.
Ich habe gelesen dass es beim Adam geht. Soweit ich weiß sollen die beiden Autos technich nazu baugleich sein, somit müsste man es doch irgendwo aktivieren können.