Beiträge von herbert00
-
-
Habe die H&R (tiefe Version) verbaut. Sieht leider mit den Sommerfelgen immer noch ganz schön hoch aus.
Darf ich fragen was dich das (inkl. MOntage und Eintragung) gekostet hat?
Danke und Gruß
Herbert -
ok, danke für die Info! Kannst du ein vorher/nachher Foto posten wenn du die Federn eingebaut hast?
-
Ich habe das Eibach Prokit 30mm schon bereit liegen.
Benötigt man dafür eine TÜV Eintragung?
Danke und Gruß
Herbert -
Hallo zusammen,
ich bin dabei bei meinem Corsa E die Frontlautsprecher zu wechseln. Ich werde ein Helix Blue 62 System einbauen.
Ein Kabel ist im Original an den Hochtöner angeschlossen und eines an den Tieftöner. Beide Kabel scheinen aus dem gleichen Kabelbaum zu kommen.
Nun meine Frage: Welches Kabel schließe an die Frequenzweiche an? Das das ursprünglich in den Hochtöner geht oder das das ursprünglich in den Tieftöner geht? Oder egal?Danke und Gruß
Herbert -
Hallo zusammen,
ich würde meinen Corsa E (70PS, 1,2L) gerne dezent tieferlegen.
Ich hatte so an 2cm-3cm gedacht.
Ist dies ohne TÜV Eintragung (also nur mit ABE) möglich?
Bei Eibach und H&R konnte ich nur Federn finden die man eintragen muss.Danke und Gruß
Herbert -
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen aktiven Subwoofer einbauen.
Hierfür benötige ich Strom von der Batterie in den Innenraum.
Wie genau mache ich das? Habe etwas recherchiert und nur gefunden, dass man irgendwo mit dem Kabel (mit Hilfe des Originalkabelbaums) durchs Blech muss.
Gibts hierfür irgendwo eine genaue Anleitung (evtl. bebildert)?Danke und viele Grüße
Herbert -
kurze Nachfrage: wo hattest du die MDF Adapterringe her? Ich finde in Netz irgendwie keine guten Angebote...
Danke und Gruß
Herbert -
cool, danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo zusammen,
Ich plane demnächst bei meinem Corsa E die Lautsprecher zu tauschen. Passen hier die Lautsprecher Adapterringe vom Corsa D?
Danke und viele Grüße
Herbert