Nur beim Beschleunigen,wenn das volle Drehmoment einsetzt,kommt weder von der Kupplung Getriebe oder Motor,keine Ahnung,alles vom FOH kontrolliert,nix lose oder defekt.
Beiträge von Corsa1.0
-
-
Meiner ist auch der Zylinder 90 ps,2 monate alt und ruckelt auch manchmal,und der ist neu,also noch nicht komplett gelöst,wenn er warm ist tritt es aber nicht auf.
-
Na dann toytoytoy dass es so bleibt☺
-
Hallo,hatte dasselbe bei meinem Opel Adam,1,4l 101 ps,nach 47.000 km,da ging auch die esp und motorkontrolleuchte an,war das Zündmodul defekt.Lass es einfach auf Garantie wechseln,diese Motoren haben öfters Probleme damit☺
-
Glückwunsch
-
Bei mir ist es während der Beschleunigung bei warmem motor und Abgasanlage oft ein doppeltes lautes direkt aufeinander folgendes knacken oder rascheln,nie im Leerlauf,es nervt,mein auto ist 2 monate alt,verstehe nicht warum ich bei jedem opel so ein mist haben muss,lösung bei mir Radio an,nicht drauf hören hoffen dass es mal von selbst verschwindet,dir viel Glück☺
-
Hallo erst mal,bin neu hier im Forum,heute angemeldet,habe dasselbe Problem mit meinem 1.0 Corsa mit 90 ps,ab und zu aber immer öfter lautes knacken vorn oder unter dem auto beim beschleunigen,es nervt weil der FOH wie immer nix findet.