Auch wenn es wohl nicht daran liegen wird: Habt ihr schon mal das Ladekabel gewechselt? Beim iPhone bzw. iPad kommt es vor das die Ladefunktion gegeben ,jedoch Synchronisation nicht möglich ist.
Ähnlich war es beim Windows Phone Lumia 640 DS,maulte auch da kein Originalkabel vorhanden war.
Beiträge von Klein aber Fein
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
-
Früher waren das die Merkmale für ein defektes Kühlerthermostat.Ob es heute bei den neuen Motoren mit den ganzen Reglern und Stellmotoren auch noch so ist,weiß ich nicht.
Es sollte bei betriebswarmen Motor eigentlich trotzdem etwas lauwarme Luft aus den Düsen kommen.
Was zeigt denn die Kühlwassertemperaturanzeige im Dislay an? -
Ansonsten bei Mercedes-Benz nachfragen.Habe mir die beiden Klammern aus meiner alten A-Klasse (W169) genommen.
Sind zwar nicht ganz so fest wie beim Benz montiert,halten den Kugelschreiber aber trotzdem. -
R4.0 - iPhone 8 - IOS 11.2.2 - Alle Funktionen inkl.Carplay Lightningkabel kurz: https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F272460901474
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
-
Alledings bin ich mir sicher, dass man die Batterie beim Laden immer abklemmen muss, da sonst Steuergeräte und andere Bordelektronic u. U. Schaden nehmen können.
Das ist mir neu. Habe bisher sämtliche Fahrzeuge (Auto & Krad) problemlos mit so genannten Batterie
Frischhaltegeräten betrieben.
Entweder über Bordsteckdose oder passende Adapter die direkt an die Batterie angeschlossen werden.
Zitat laut Hersteller Ctek: "Die Batterie Ihres Fahrzeuges muss nicht abgeklemmt werden und das CTEK Ladegerät merkt sich automatisch die zuletzt verwendete Einstellung, das ist echtes Plug & Play von CTEK." -
Habe eine Abweichung von ca. 0,2 l.
-
Ändere mal die Einstellung der Luftzufuhr.Bei der unteren Einstellung auf Windschutzscheibe bleibt sie immer an.
-
Habe seit Neukauf Allwetterreifen der Marke Goodyear Vector 2Gen. aufgezogen bekommen.
Zum Reifen: Ich bin angenehm überrascht wie gut er sich fährt,im Sommer als auch im Winter.
Wobei ich anmerken muss,das wir hier in Norddeutschland eher milde(verregnete) Winter haben.
Das Fahrverhalten empfinde ich als gut,auch ist der Komfort deutlich besser als meine vorherigen Fahrzeuge (2x A-Klasse mit Sommer- u. Winter-reifen).
Beim letzten Starkregen lief er sehr spurtreu,kein Aufschwimmen oder Ähnliches.
Zum Vergleich bin ich vor dem Kauf den aktuellen Honda Jazz gefahren.Ich empfand das Fahrgefühl dort deutlich schwammiger und undirekter trotz Sommerreifen.Ob der Bremsweg nun deutlich länger ist kann ich nicht sagen,von diversen Test der Autozeitschriften u. ADAC halte ich nicht viel,da dort mMn. zuviel gemauschelt wird.