Laut Aussage meines FOH ist dies heutzutage nicht mehr nötig.(Hatte ihn extra darauf angesprochen).
Beiträge von Klein aber Fein
-
-
Vielleicht zwischendurch die Klimaanlage benutzen? Bringt manchmal auch schon was.
-
Ich vermisse die elektrisch heranklappbaren Spiegel schon,da wir eine ältere Garage besitzen,wo es an den Aussenkanten vom Spiegel zum Tor recht eng wird.
Wenn meine Tochter im nächsten Jahr mit dem Führerschein beginnt muss ich mir wohl ein anderes Garagentor zulegen. -
Die Zulassung verstehe ich gerade beim Neukauf unter "Händlerservice",und sollte man in der Preisverhandlung mit einbeziehen.
Bei meiner Tageszulassung waren sogar die Wunschkennzeichen kostenlos mit dabei. -
Das sollte eigentlich jeder KFZ- Lackierbetrieb hinbekommen.Habe damals bei meiner C-Klasse für das Lackieren des Außenspiegelgehäuses 50.-€ bezahlt.Viel mehr sollte es mMn.hier auch nicht kosten.
-
Als Nichtraucher wird bei mir weder im Auto noch im Haus geraucht.Für rauchende Besucher geht es dann auf die Terasse,wo Aschenbecher und Sitzmöbel vorhanden sind.
-
Ja,passt bei beiden.Leider bekomme ich die Bilder mit dem iPad nicht hochgeladen.
-
Habe im Corsa den originalen Sonnenschutz hinten für beide Seitenscheiben & Heckfenster montiert.
Bei meiner alten A-Klasse war der Sonnenschutz von Climair und hieß "Sonniboy".Beide sind von der Klemm-Befestigung ähnlich,jedoch fand ich den "Sonniboy" passgenauer und wertiger.Der Corsa-Sonnenschutz wirft ganz leichte Falten und ist im Heck leider 2-teilig.
Ist aber nicht wirklich störend.
Die Funktion des Fensteröffnens ist bei beiden auch im montierten Zustand gegeben. -
Kann es sein das ein Marderschaden vorliegt? (s. Deinen anderen Thread) Vielleicht hat er nur was angeknabbert und durch Vibrationen/Erschütterungen wird der Fehler angezeigt.
-
Heute gewechselt: Gummifußmatten für 29,90€ Habe lediglich bei der Fahrermatte die beiliegende Halterung montiert.
Bin zufrieden damit,das Schietwetter kann kommen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.