Dann fahre ich die Woche mal zu meinem FOH und schau mir das mal an.
Danke!
Beiträge von Alter Vadder
-
-
Hallo,
bei ebay hatte ich schon gesucht, leider ohne Erfolg.
Bei Opel wird wird das Netz für die Heckscheibe nur beim 3 T. angezeigt beim 5 T. nicht, sind die Scheiben bei beiden identisch?Montag ruf ich mal bei Laitovo an vielleicht geht da was.
-
Hallo,
da mir die Werkstönung nicht reicht bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die hinteren Scheiben abzudunkeln ohne Folie zu benutzen.
Im Zafira habe ich seit 4 Jahren den Sonniboy von ClimAir, eine super Sache! Die Dame bei ClimAir sagte mir am Telefon das für den Corsa E zu wenig Anfragen kommen und da kurzfristig nichts kommen wird.
Bei Opel gibt es wohl nur Netze für die Seitenscheiben, die Heckscheibe fehlt leider.
Bei den Scheiben von Solarplexius gibt es leider den Nachteil das man die hinteren Fenster überhaupt nicht mehr öffnen kann, auch nicht so toll.
Mixen (Seiten Opel und Heckscheibe Solarplexius) möchte ich wegen verschiedener Farbtöne auch nicht.
Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee.Gruß Heiko
-
Hallo,
an der Nummer für die Schublade bin ich auch interessiert.
Gruß Heiko
-
E-Prüfzeichen habe ich laut Verkäufer auch, dann hoffen wir mal das Beste.
-
Ich habe auch die "Premium LED Kennzeichenbeleuchtung Opel Corsa E 902" von autolight24 und sie ist sehr hell!
Hat hier schon mal Jemand Probleme mit der Rennleitung wegen seiner LED Kennzeichenbeleuchtung gehabt? -
Super! Vielen Dank!
-
Hab meine Blende nach der flex Dock Anleitung ausgebaut !
Geht schnell und einfach wenn man weis wieHallo D.b.1983,
könntest du bitte die Anleitung hier posten?
Danke!
-
Wir haben letzte Woche für den 10.11.16 die 16 Zoll Alu Winterkompletträder im 5-Speichen Design mit Luftdrucksensor in 195/55R16 87H mit Goodyear Bereifung bestellt und unser FOH war sich nicht sicher das sie bis zum 10.11 da sind.
Alles etwas knapp dieses Jahr. -
Led Innenraumbeleuchtung ist drin, Projekt Subwoofer in der Reserveradmulde hat begonnen.
20161029_214633-COLLAGE.jpgIMG_20161029_165607930.jpgIMG_20161029_170348394.jpgIMG_20161029_170546515.jpg