Beiträge von schraube
-
-
-
-
warum nicht die Teile von D Corsa nutzen? Da gibt es für den 5 Türer auch einen OPC Line Spoiler.
Und der Spoiler für den 3Türer hat auch die selbe nummer egal ob D oder E Corsa.
https://www.ebay.de/itm/CORSA-…m:mU0F33XZhGLSyh7tql7u0zg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte das selbe problem letztes jahr. Als ich meinen gekauft hatte. Stand auch 8 Wochen rum.
Laut Aussage von der Verkäuferin.
Bin damit erst so gefahren. Geht ja weg,wenn die Bremse frei gebremst ist. Aber nach 12Wochen war das flattern in der Lenkung immer noch da,wenn ich gebremst habe. Händler wieder Bilder geschickt . Anwort ist nur Flug Rost .
Schlussendlich habe ich mir neue Bremsscheiben und Beläge gekauft. Und habe sie getauscht. -
3 Möglichkeit Spoiler . Ist zwar teurer aber dann kommt kein Wasser mehr von Oben rein .
-
auf was hast du den die Luftverteilung gestellt? Wenn ich die auf die Windschutzscheibe bestelle bleit S/S aus.
So bald die Luftverteilung auf innenraum stelle geht die S/S auch sofort an .Der Motor aus.
-
-
wofür steht das D1G2 ?
-
Beim D Corsa musst aber noch auf die Radlager achten die gerne mal schneller auf geben beim GSI/OPC . Dann Auf die Klimaleitung achten. Sind auch oft gebrochen. Kumpel machen lassen waren was bei 600€ . Rostige Motorhauben bis BJ 2010. Probleme mit dem M32 Getriebe. Wackelne Schaltknauf oder auf geräsche achten. Undichtge Wasserkühler und her rausfallene Lamellen. Hinten die Bremssättel die mal ärger machen können. Weil schwer gänig. Mehr fällt mi gerade nicht ein.