Ich hab im Color Edition auch die Gummilasche als Getränkehalter
Beiträge von masterjule
-
-
Was läuft deiner denn spitze?
Bin letzten mal ein Stückchen flotter gefahren, laut Tacho so 225 (ungefähr, hab mich eher auf die Straße konzentriert ) und GPS 215
-
Mir keine solche Einstellung bekannt.
Soweit ich weiß lädt das Handy immer sobald es per USB angeschlossen ist. -
War vor kurzem mein Auto zum ersten Mal waschen
-
karnevalsmietze: Danke, ich werde mir das mal anschauen.
Ok. Dann vermutlich beim 3.0 über Bluetooth, aber das 4.0 muss demzufolge trotzdem per USB verbunden werden um alle Features nutzen zu können.Danke
Genau, ist nur zum Laden. Und beim IL4.0 muss das Handy per USB angeschlossen werden um Android Auto zu benutzen. Über Bluetooth geht nur Musik und Freisprecheinrichtung.
Und wenn das Handy per USB angeschlossen ist funktioniert das Drahtlose Laden nicht mehr. Weshalb ich darauf gleich verzichtet habe -
Ich hatte bei der Probefahrt nicht das original Kabel dabei und es war unmöglich die Verbindung damit herzustellen. Der Verkäufer war auch sichtlich verzweifelt
Seit dem benutze ich das Originale und alles ist wunderbar.karnevalsmietze: Was für ein Kabel benutzt du denn? Sieht auf jeden Fall besser aus als mein Weißes
-
Ich habe kein Vergleich zu anderen Systemen und habe den Corsa auch noch nicht lange, aber bisher läuft Android Auto und IL4 absolut zufriedenstellend und stabil
-
Ich habe auf meiner letzten Fahrt in 4 Stunden und ~460km ungefähr 50MB gebraucht.
Damit kann ich ganz gut leben -
Habe gerade keine Bilder, kann die Tage aber welche machen.
Im Moment nutze ich das Onstar WLAN, aber mal schauen wie es weiter geht wenn der Testzeitraum rum ist. -
Ja, gibt nur Google Maps. Das funktioniert dafür aber auch gut.
Hab auch sonst mit meinem S7 und der Verbindung kein Problem, man sollte aber das original Kabel verwenden