Die gehen in den Kunsttoff der Unterkonstruktion, da auch eine MA natürlich Kräfte wirken, die man nicht nur klicken kann. Wenn man die original Getränkehalterung wieder einbaut, sind die Bohrungen abgedeckt. Die ist nämlich nur geklickt.
Beiträge von zlaber1975
-
-
Seite 1 der Anleitung
Seite 2
Seite 3
Ursprünglicher Halter
MA montiert. Sorry, dass ich nicht erst gesaugt habe.
-
Nochmal kurz zu meinem Verständnis - muss man bei der originalen MAL von Opel ins Belch bohren?
Nein, sie ersetzt den hintereb Getränkehalter zwischen den Sitzen. Mache gleich mal Bilder
-
Wenn Du die Sitze verschiebst, reiben die Recaros dann irgendwo an der Mittelarmlehne?
Nein, seitlich hast Du zu den Recaros etwa 2 Finger Platz
-
Habe die Armlehne seit drei Jahren in meinem OPC-Line verbaut. Passt super zu den Recaro-Ledersitzen und ist kein Problem für die Schaltung. Montage kann man mit etwas Geschick selbst erledigen. Absolute Kaufempfehlung!
-
Habe mich auch für Graphit Grau entschieden - steht dem kleinen echt gut.
-
Ja, genau so ist es. Sind die originalen Winterräder von Opel. Sind ganz hübsch aber trotzdem kann ich kaum erwarten die Sommerräder draufzumachen.
Wenn du den OPC Line nimmst, kann ich die Recaros wärmstens empfehlen.
-
Musste sie leider ziemlich verkleinern. Hoffe trotzdem, dass es Dir hilft
-
Ich habe einen Color Edition in Graphit grau und schwarzem Dach. Das Ganze als OPC Line. Sieht echt sehr cool aus. Wenn am WE das Wetter gut ist, versuche ich mal ein Foto zu machen.
-
Die original Armlehne von Opel ist weder in der Neigung noch in der Länge verstellbar.
Man kann sie aber hochklappen.Armlehne ist durch die fast unsichtbare und super stabile Halterung aber aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung.