aber die aktivierung der klima müsste ich doch über den kleinen gelben punkt unter der temperatur sehen oder?
bisher war das bei mir noch nicht der fall. aber in den meisten fällen kriege ich die beschlagenen scheiben mit druck auf die "heckscheibenheizung" taste wieder frei.
Beiträge von Jala2110
-
-
Beim D war es so, dass bei “nur Scheibe“ automatisch die Klima mit anging, auch wenn sie ausgeschaltet war und ohne, dass die LED das anzeigt.Ich gehe stark davon aus, dass es beim E genauso ist.
Auf “nur Scheibe“ verbrauchst du also automatisch mehr Sprit.hi, ne bei meinem E geht die klima nicht mit an, wenn nur "scheibe" ausgewählt ist.
bei dem knopf der über der heckscheibenheizung sitzt, der mit dem symbol für die frontscheibe, schaltet bei mir die lüftung stärker und automatisch auf "nur scheibe".
lg -
hi, an welches der 3? musst du nun das licht per knopf einschalten um strom für die dashcam zu haben?
ein paar mehr infos, gerne auch bilder wären schön.
lg -
Guten Abend alle zusammen,
ich bun am überlegen mir eine kleine Dasham im Wagen zu verbauen. Positioniert werden soll sie am bzw. hinterm Rückspiegel.
Hat das schon jemand gemacht und hat den nen Tip, wo das Kabel am besten verlegt wird, um zur Mittelkonsole zukommen?
Würde das Kabel gerne so verlegen, das ein entfernen des Kabels nicht so mega aufwändig wird.
Bei Youtube habe ich ein Video gesehen, wo jemand das Kabel durch die seitlichen Holme der Frontscheibe verlegt hat. Unterschied zu meinem Corsa: bei mir sind dort Airbags verbaut, beim Fahrzeug im Video nicht.
Ach ja, mir geht es nur um den Kabel weg und nicht darum ob die Dashcam's erlaubt sind oder nicht. Ist j erstmL sowieso nur eine Idee [Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/wink.gif]LG
-
-
Hi,
ich hab nen sehr guten Deal mit meinem FOH gemacht.
Der Wagen wurde nach meinen Wünschen bestellt und ging dann bevor ich ihn bekommen habe für 4 Monate in den Vermietpark vom FOH.
Dabei kann der Wagen bis zu 7.0000km auf der Uhr haben und leichte gebrauchs Spuren.
Bei mir waren es aber nur knapp über 2.000km und der Wagen sah aus wie frisch ausm Werk.
Sowas macht aber nicht jeder FOH aber fragen kostet nichts und sparen lässt sich so natürlich auch einiges...
LG -
Hi,
also ich habe Navigation (BringoApp) und telefonieren gleichzeitung schon des öfteren probiert. Da gab es bisher nie Probleme. Vielleicht erwähnenswert: der Bildschirm wechselt manchmal in den Telefonmodus aber das kann man ja mit wenigen klicks wieder ändern.
Wie es aussieht wenn man dann zusätzlich noch die Musik vom Handy kommen lässt weiß cih nicht, da bei mir die Musik zu 99,9% über DAB+ läuft... -
Hallo zusammen,
ich habe mal eine kleine Anleitung getippt. Leider ist das PDF mit den 2 Bilder drin zu groß. Hoffe es ist trotzdem verständlich und hilft dem ein oder anderem weiter.
-
Die Bilder sind nicht mehr da! Schon gelöscht! Besser ist! Darauf zu sehen waren, iPhone App´s-Icon´s die getauscht wurden anstatt Opel Icon´s
ah ok.... jetzt verstehe ich
-
@RedCorsaTurbo, hast du Bilder davon, wie es ohne diesen Kasten aussieht?