Beiträge von Jala2110

Hallo alle zusammen,
    ich habe eine weitere Frage zum IntelliLink und der BringGo App in Kombination mit dem iPhone. Im Grunde bin ich mit der App und dem System super zufrieden, was mich aber ein klein wenig stört und wo ich noch keine Lösung für habe ist folgendes:
    Wenn ich eine längere Strecke fahre, die z.B. durch das abholen von weiteren Personen unterbrochen wird, wo der der Wagen komplett aus gemacht wird ABER das iPhone weiter mit dem System verbunden bleibt, muss ich beim weiter fahren, jedeasmal die BringoGo App auf dem iPhone beenden und die App Verbindung zum IntelliLink neu herstellen.
    Wäre doch schön, wenn das direkt mit starten des Wagens wieder automatisch passieren würde.
    Wäre es nur die Verbindung.... Aber auch die Routenfphrung muss dann wieder neu gestartet werden.
    Hat das auch schin jemand bemerkt und eventuelle eine Lösung dafür?
    Bitte jetzt keine Vorschläge, wie "benutzt doch eine andere App ohne IntelliLink

LG und allen einen schönen Sonntag

Hi,
    also bei mir sind nach etwa 5min die ersten 2 Balken da und nach knapp 10min dann 2 weitere.
    Habe allerdings die Klima immer an... Könnte das ganze eventuelle beschleunigen?!.
    der wagen steht aber auch fast immer in der garage und selten im freien.

Hallo zusammen,
    da ich selbst jetzt mal die Video Wiedergabe am IntelliLink nutzen wollte, habe ich mich mir ein paar Videos im scheinbar richtigen Format auf einen USB Stick kopiert und wie es dann eben so ist, hat es nicht funktioniert.
    Bei meiner Suche nach der Lösung bin ich dann auf folgenden Beitrag im Adam Forum gestoßen:
    http://www.adam-forum.de/board…codecs-einstellungen-v-2/

Der oberste Beitrag von "#deca.deaf" hat bei mir für bisher alle probierten Videos funktioniert. Das sind zum Beispiel Musikvideos die vorher als .flv, .wmp, .wmv, .mp4 usw. vorlagen. Habe diese nun alle als .avi umgewandelt uns bisher hat das IntelliLink alle abgespielt.

Hoffe das ich dem ein oder anderem so helfen kann.

LG

die telefonkonsole von "kuda" sagt mir aber wenn ich ehrlich bin auch nicht so zu, dann schon eher die navikonsole, dann kann man ja auch ne handyhalterung anschrauben.
    mal schauen, werde die aktuell verbaute brodit halterung nochmal umsetzen und schauen wie es mir dann gefällt